August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 29. SSW am 14.06.2010, 8:50 Uhr

Nestbautrieb

Ich glaub mein Mann schmeißt mich bald raus

In den letzten Tagen zwinge ich ihn zu Sachen die er jetzt noch für total unnötig hält weil ja noch so viel Zeit ist.... aber ich kann nichts dagegen tun... ich hab sowas von Nestbautrieb

Die Wohnung blitz und blinkt und er muß sämtliche Babymöbel aufstellen und aus dem Keller holen.
Gestern hat er den Karton mit unserer großem ihren alten Babyspielzeug hoch holen müssen (ja Mädels mir ist klar es wird noch lange dauern bis das Baby damit was anfangen kann) aber alleine das ausräumen mit meiner großen hat rießen Spaß gemacht...

Ach gehts euch auch so oder seid ihr schon fertig mit eurem Babynest?

LG

 
8 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von luna123456, 32. SSW am 14.06.2010, 8:52 Uhr

Ja dann binn ich wessen nicht die einzige die so ist lach.
Ich putze jeden tag und wische und gestern hab ich die wiege aufgebaut und die sachen gewaschen.
Meine mama meinte schon langsam ist doch gut ist doch noch zeit.
ICh finde die zeit rennt nur so dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von mortica, 33. SSW am 14.06.2010, 8:56 Uhr

Ich hab auch alles soweit fertig Es kann ja auch früher los gehen und dann? Hatte meine Freundin grade...ihr Mann immer ja is noch Zeit is noch Zeit...nun hat sie ihr Baby etwas früher bekommen (aber alles gut) und Zimmer nich fertig,Schrank nich drinn,Babysafe noch nicht da...

Also bei uns ist das Kinderzimmer fertig,nur eine Wickelauflage fehlt noch.Wiege wasch ich heut das Set durch,Laufgitter machen wir diese Woche fertig...zusammen haben wir auch alles eigentlich.Nur unser Babyfon fehlt noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von kleo22, 31. SSW am 14.06.2010, 9:05 Uhr

ich will auch sogerne weiter machen aber da mein mann selbständig ist und sein geschäft die letzten monate nicht wirklich was abwirft und mein gehalt gerade mal für unsere miete und umkosten reicht sehe ich echt schon schwarz mit dem fertig werden
aber mein lieber mann sagt immer das wir ja noch sooooo lange zeit haben aber bei mir rennt die zeit wie im flug und bekomme schon muffe sausen das ich nicht alles beisammen habe

meine SchwieMu sagte auch schon das männer sich kaum gedanken machen wegen dem nestbau

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Summyli, 33. SSW am 14.06.2010, 9:06 Uhr

Ja wir haben gestern auch noch das Regal über der Wickelkommode angeschraubt und das kleine blaue Sofa hochgeschleppt ( mein Mann ) das ich da schön Stillen kann, suuper gemütlich, mit groooßen Kissen, war bei meiner ersten SS/nach der Geburt schon klasse beim Stillen. Sooo lang is das schließlich nimmer, kann ja evl. auch mal 2-3 Wochen früher soweit sein. Unsere Tochter kam 3 Wochen zu früh damals und es war alles nur halb fertig... das möcht ich diesmal nicht mehr :-)

Jetzt möchte ich noch ein paar Hellblaue Kreise an die Wand, verschiedene größen und dann ist alles startklar :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von nidan, 33. SSW am 14.06.2010, 9:44 Uhr

Hallo,

hier, hier. Bei mir ists das Selbe.
Auf einmal am Wochenende hats mich gepackt. Habe alle Babysachen rausgeholt und zum waschen sortiert. Wusste garnicht, dass ich doch soo viel aufgehoben habe. Und scho so viel gekauft. Da kann ich den Zwerg 3 mal am Tag umziehen. Sogar Schnullis und Fläschchen hab ich noch.

Zimmer ist bis auf die Gardinen auch fertig. Ach ist das schön. Wenns fertig ist werd ich Bilder zeigen.

Soo lange ists ja nun nimmer. 33.SSW!! Wow, kanns kaum glauben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Charly0815, 30. SSW am 14.06.2010, 9:57 Uhr

Hallo!

Mein großer Sohn kam als Frühchen sechs Wochen eher zur Welt. Wir hatten noch gar nichts. Keine Möbel, keine Kleider, nichts. Und, was soll ich sagen, das geht auch! Ich habe ihn einfach am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus nochmal ein Stündchen bei den Schwestern gelassen und bin einkaufen gefahren.
Dieses Mal baue ich auch überhaupt nichts auf, weil wir zehn Tage vor dem Termin noch umziehen wollen. Falls Nr. 2 früher kommt ist der Krempel ja auch schnell vom Dachboden geholt. Ich baue aber sicher nicht hier alles auf und dann wieder ab und schaffe es ins neue Haus...
Mit anderen Worten, wenn Ihr soviel Freude dran habt alles fertig zu machen, macht das ruhig, aber falls nicht alles klappt ist das überhaupt kein Problem!

Liebe Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Charly0815

Antwort von sweetkids, 29. SSW am 14.06.2010, 10:11 Uhr

Oh ihr wollt so kurz vorher noch umziehen

Dann laß die anderen aber mal schön machen.

Bin ich froh das wir unseren Umzug vor 1 Monat hinter uns gebracht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von whitepink, 32. SSW am 14.06.2010, 10:54 Uhr

schon laaange fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.