März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annika1508, 4. SSW  am 14.07.2014, 14:43 Uhr

Neu dabei :-D

Hallo zusammen,

Ich konnte nicht mehr warten (bin eigentlich erst morgen mit meiner Mens dran) und habe heute einen Test gemacht und der war eindeutig positiv

Unsere Tochter wird im Oktober bereits 5 und da wir während ich mit ihr schwanger war unser Haus gebaut haben freuen wir uns nun darauf die Schwangerschaft gemeinsam in vollen Zügen genießen zu können. Das kam damals leider vorallem bei meinem Mann leider viel zu kurz.

Das einzige Zipperlein was ich habe sind sehr starke Schmerzen im Unterleib. Geht es manchen von euch auch so?

Ich freu mich nun auf eine schöne Kugelzeit und das die ersten 3 Monate ganz schnell vergehen werden und alles fein an seinem Platz bleibt

Ganz liebe Grüße an euch Mädels
Annika

 
5 Antworten:

Re: Neu dabei :-D

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 14.07.2014, 14:58 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :-D

Antwort von diana19, 7. SSW am 14.07.2014, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :-D

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 14.07.2014, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) Dann freut Ihr euch jetzt ja um so mehr... wenn ihr deine ss in ruhe genießen könnt. Ich ha auch unterleibsschmerzen.schon seid dem ich den test gemacht habe bzw. Davor fing es schon an.bor ein paar tagen war es nachts mal so schlimm das ich davon aufgewacht bin und damut zu kämpfen hatte.Aber FA sagt das alles gut ist und super aussieht und Gebärmutter hat sich schon ganz ordentlich aufgeplustert... manche spüren das mehr...manche weniger wenn die Bänder sich ziehen ect... Hat mei FA gesagt. ;-) Also kein Kopf machen.Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :-D

Antwort von Annika1508 am 14.07.2014, 16:57 Uhr

Dankeschön ihr lieben !!!

Hab jetzt auch meinen FA Termin - am 7.8.
Nun heißt es drei Wochen durchhalten. Hatte gehofft bei der zweiten Schwangerschaft sieht man das etwas lockerer aber ich bin genauso aufgeregt und ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei :-D

Antwort von infinity_, 8. SSW am 14.07.2014, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.