August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D., 15. SSW am 13.02.2020, 9:23 Uhr

Neu hier

Guten Morgen liebe Cominuty, bin sonst seit knapp 2 Wochen eine stille Mitleserin aber möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist ..., werde im Mai 24 Jahre alt, ursprünglich bin ich aus ..., wegen einen neuen Arbeit bin ich nun im September nach Bayern gezogen.

Wie das Schicksal es wollte, bin ich nach nur 2 Wochen im neuen Job ungeplant schwanger geworden, die leider mit FG (natürlichen Abgang) ende Oktober endete .
Obwohl die SS nicht geplant war, war ich trotzdem niedergeschlagen, fix und fertig und nur noch am weinen

aber zu meinem Glück wurde gleich beim nächsten Zyklus (genau nach 2 Wochen) wieder sofort Schwanger, diesmal auch wieder ungeplant aber ich war Stolz auf meinen Körper, weil er sooo Stark ist trotz allem was war, und heute kann ich mit viel Freude sagen, dass mein Krümmelchen nun in der 15 ssw ist. Et:13.08.2020

Ps: gestern berichtete ich meinem Chef und paar Kollegen von der Schwangerschaft, begeistert darüber sind sie natürlich nicht, da ich ja erst vor kurzem angefangen habe und wir unterbesetzt sind, aber sie haben das akzeptiert und das reicht mir ja auch vollkommen. Nun werde ich noch mit viel Mühe bis Mai arbeiten (Büro), für Juni nehme ich mir Urlaub dann anschließend Mutterschutz.. *freu*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 13.02.2020, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 13.02.2020, 11:31 Uhr

Auch von mir herzlich willkommen!
Ich habe auch ein paar Jahre aus beruflichen Gründen in Würzburg gelebt, wunderschöne Stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mamilugbaby7, 16. SSW am 13.02.2020, 23:36 Uhr

Herzlich willkommem im Augustbus.

Glückwunsch das es wieder so flott geklappt hat und du diesesmal die Ssw in vollen zügen geniesen kannst und bald das Baby im arm halten kannst.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.