Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu61, 25. SSW am 21.02.2022, 6:02 Uhr

Neu im Bus

Guten Morgen,
Als alllller erstes wünsche ich uns allen eine wunderschöne, angenehme Busfahrt bis zur Endstation.
Ich bin 28. Und komme aus dem kühlen Norden , das Datum für mein 2.tes Blind Date mit meinem Regenbogen Jungen ist der 01.06.22, bin also grade 25w5t.
Mein erstes Blind Date mit meinem Sternchen Jungen hatte ich am 26.02.21 in der 28ssw also bald schon genau 1 Jahr her.
Wir hoffen das wir diesmal die Bustour komplett bis zum Ende genießen können, Sodbrennen und die bösen Rückenschmerzen sind seit Tag 1 aufjedenfall schonmal sehr präsent.
Auch im allgemeinen ist diese SS wirklich richtig intensiv, in der ersten SS hatte ich leichtes schmetterlingsflügel geflatter bis zur 28ssw.
Vielleicht hätte ich sogar schlimmeres verhindern können, hätte ich schon eine SS durchgemacht aber naja das sind halt meine täglichen Gedanken.
Doch jetzt sind wir mehr als Glücklich und freuen uns auf unser neues Wunder.
Ich freue mich schon auf die ganzen Themen die hier aufkommen werden

 
4 Antworten:

Re: Neu im Bus

Antwort von BABE5243, 23. SSW am 21.02.2022, 9:10 Uhr

Willkommen liebes! Schön dieses positive raus zu lesen, also erstmal wünsche ich dir eine um so schönere ss und Kugelzeit mit deinem kleinem Regenbogen, dass wie du sagst es diesmal bis zum ende geht :) aber es wird alles gut, hast du denn irgendwelche Tests gemacht?

Willkommen im Juni Bus und das der zwerg mein kleiner Zwilling wird ich bin 26, komme aus Duisburg und bekomme eine kleine Hexe die mir die ss wirklich sehr schlecht redet mit starken Symptomen wie Übelkeit erbrechen Sodbrennen und Rückenschmerzen wie brust Schmerzen lässt sie nichts aus. Habe Anfang der ss ein großes Hämatom gehabt und nun liege ich im Krankenhaus mit einem verkürzen gbmh aber so lange alles gut ist beklsgen wir uns mal nicht

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus

Antwort von Romy1990, 22. SSW am 21.02.2022, 9:53 Uhr

Herzlichen willkommen, schön dass du so spät noch zu uns stößt.

Ich glaube nicht, dass du etwas hättest verhindern können. Wenn du dein Sternchen gespürt hast und bei den Vorsorgen auch alles ok war, gabs kein Anlass für Bedenken. Es hat einfach nicht sollen sein, auch wenn es sicherlich schwer fällt.
Ich finde es toll, dass du trotz deinen Erlebnisse so scheinbar positiv in dieser Schwangerschaft bist.

Ich bin fast 32 und bekomme, trotzdem mein erster mir schon alle Nerven raubt, unser zweites Kind. Laut dem 2. US letzte Woche geht sogar mein Wunsch von einem Mädchen in Erfüllung, was mich umso mehr freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus

Antwort von Lalilu61, 25. SSW am 21.02.2022, 17:32 Uhr

Ohjee im Krankenhaus ich drück die Daumen das du bald wieder nachhause kannst.
Also tatsächlich achtet meine neue FA sehr penibel darauf das alles gut verläuft, da ich bei der ersten SS eine verkalkte Plazenta hatte.
Dies aber auch erst aufgefallen ist als die Plazenta dann draußen war bekomm ich nun für mich die ein Lebenlang keine Tabletten genommen hat ziemlich "viele" Medikamente.
- ASS 150
- Fragmin 5.000ie
- Folio
- Magnesium
- Eisen
Aber was macht man nicht alles für eine schön verlaufende SS
Auf Toxoplasmen wurde schon 2 mal getestet beide Male negativ.
Dann ist bei dem 2. Screening aufgefallen das mein kleiner doch schon sehr groß ist für seine Woche, ich bin daraufhin dann zum Diabetologen und da wurde aber dann negativ getestet.
Meine FÄ hat dann nur gelächelt und gesagt er wird höchstwahrscheinlich doch früher kommen als geplant ..
Wir lassen uns einfach mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus

Antwort von Lalilu61, 25. SSW am 21.02.2022, 17:49 Uhr

Oh find ich ja immer toll wenn der Wunsch der Mama beim Geschlecht gestillt wird, natürlich denke ich mir nicht wenn es ein Junge wäre das du Ihn schlechter behandeln würdest aber es ist doch nochmal was schöneres wenn es das "wunschgeschlecht" ist.

Ja ich brauchte meine Monate um zu verdauen das ich diesem Kind nicht beim groß werden zugucken kann, umso schöner war es dann aber als mir auffiel das meine Tante ausgeblieben ist
Und ich dann auch am 28.09.21 positiv getestet hab.
Hab mir dann aber tatsächlich noch Zeit gelassen und hab dann meine Bestätigung am 26.10.21 von meiner FÄ erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.