Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, ?. SSW am 09.04.2011, 16:11 Uhr

Neu und möchte bleiben , aber...

Hallo Ihr Lieben :-)
Bin eigentlich im Bitte noch ein Baby-Forum unterwegs.
Ich bin 31, Mai von 2 Jungs (7 J.und 3,5 J.) und habe mit meinem *neuen* partner 14 Monate versucht ss zu werden....

Nach 5 positiven Tests in einer Woche *g* nun gestern die Gewissheit beim Bluttest: schwanger!
Leider aber sieht man nichts im US und ich habe die ganze Woche über immer wieder braun geschmiert. Meine letzte Mens kam am 1.3.

Gestern rief also die Frauenärztin an, sie sind schwanger...wenn sie bluten sofortins KH.
Sofort nach dem Teln blutete(eher schmierte) ich los, also ins KH. Diese superliebe Ärztin nahm sich unendlich viel Zeit und suchte lange aber sie erahnte eine Minifruchthülle. Sie verschrieb mir 3x2 Utrogest vaginal und Bettruhe, also viel liegen und keine Belastung.

Wir können uns gar nicht richtig freuen....was ich so gern tun würde.
Das Utrogest kommt an, zumindest hab ich Kopfweh und bin hundemüde.
Nun habe ich mich bis hierher gewagt obwohl ich Angst habe dass ich wieder gehen muss. Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich hoffe noch mehr ich darf bleiben :-)
Ein schönes Wochenende, sly

 
1 Antwort:

Re: Neu und möchte bleiben , aber...

Antwort von Fumoli, 7. SSW am 09.04.2011, 17:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und du bleiben kannst!!! Hat die Ärztin gesagt woher die Blutuung kommt? Bekomme jetzt bis zur 12. Woche auch Utrogest vaginal (Bluterguss in der Gebärmutter). Davon bin ich auch schrecklich müde und habe Kopping - bäh

Solange du nur braune Schmierblutungen hast, ist es glaube ich noch im Rahmen.

Alles Gute! LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.