Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 21. SSW am 08.09.2022, 12:23 Uhr

Neu verliebt nach 11 Jahren

Sagt mal geht es euch auch so…. Das Baby kommt völlig zu kurz denn mein Mann und ich sind völlig neu verliebt, es ist wie der zweite Frühling, wie erste Dates wenn wir am Abend nach Feierabend zusammen kommen…. Es ist so unglaublich schön das ich schön völlig vergesse das ich schwanger bin, denke so viel am Tage an meinen Mann anstatt an meinen bauchzwerg
Völlig verrückt was Hormone so anstellen können.
Erlebt ihr auch solche Höhen in eurer Ehe/ Beziehung zur Zeit?
Ich glaube wir genießen es gerade noch sehr bevor zwergi auf die Welt kommt.
Am 02.10 (unser Hochzeitstag) hat er jetzt unsere Kinder wegorganisiert und wir fahren in ein Wellnesshotel und lassen es uns mal so richtig gut gehen. Ich hoffe das wir uns an diese wunderschöne Zeit zurück erinnern wenn es mal anstrengender wird wenn wir hier zu Hause zu 5 sind :)

 
2 Antworten:

Re: Neu verliebt nach 11 Jahren

Antwort von NickiS, 22. SSW am 10.09.2022, 16:29 Uhr

Bei mir ist es auch so, dass ich so verliebt bin ich will immer in der Nähe von meinem Mann sein und viel kuscheln
Das machen bestimmt auch die Hormone und wahrscheinlich auch die Vorfreude drauf, dass wir eine "richtige" Familie werden, da es unser erstes Kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu verliebt nach 11 Jahren

Antwort von Chrissi2022 am 10.09.2022, 23:09 Uhr

Ei wie schön, ich kann das sehr gut nachvollziehen, nur mit dem unterschied das wir nach 10 Jahren erneut Eltern werden,… naja ist ja fast wie zum ersten Mal, ist schon so lange her

Freut mich das es bei euch auch so schön ist, ich finde es unglaublich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.