Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli84 am 29.04.2013, 20:53 Uhr

neu

Hallo, bin noch ganz neu hier. Ich wollte gerne mal wissen, was ihr als erste Schwangerschaftsanzeichen hattet? Ich wäre jetzt ES+ 10. Könnte ich da schon nen Test machen? Bin total am hibbeln
Hab die letzten vier Tage richtig Druck im Unterleib und ab und zu mal ei stechen. Heute ist es nicht mehr so stark, dafür tun mir die Brustwarzen höllisch weh.
Was meint ihr dazu?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß elli84

 
15 Antworten:

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:04 Uhr

I
Hi. Ich bin auch neu hier und grad voll am hibbeln. Müsste Donnerstag meine mens bekommen hoffe es aber nicht. Hab seit einer woche total mit Übelkeit zu kämpfen und hab auch dieses drücken im ul plus ziehen. Alles ziemlich komisch. Ich weiß also wie es dir geht. Ich halte es kaum noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von Lina!, 5. SSW am 29.04.2013, 21:08 Uhr

Heey ;)

Also ich hab bei ES + 9 positiv getestet, würde es aber nicht nochmal so machen, hatte immer angst das mein krümel wieder abgeht!

Also ich hab nur mit extremen ziehen um UL zu känpfen und meine brüste fühlen sich so an als ob sie gleich platzen =D hatte ich aber bei meiner ersten tochter alles nicht ;)

Lg lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von elli84 am 29.04.2013, 21:10 Uhr

Ich sollte eigentlich Samstag meine mens bekommen. Willst du einen sst machen? Wenn ja, wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:10 Uhr

Das macht einen echt wahnsinnig. Mein mann und ich versuche n es jetzt seit fast zwei Jahren. Aber so wie jetzt hatte ich noch nie das gefuhl. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:13 Uhr

Ich werde es morgen fruh mal wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von elli84 am 29.04.2013, 21:15 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Tochter gar nichts gemerkt, erst als die mens nicht gekommen war. Dieses mal ist es anders. Ich mach mich auch schon ganz verrückt mit diesen vielen Anzeichen. Druck im UL, Brust aua, heute auch noch milchig cremiger Ausfluss und ganz seltsam: ich trinke neuerdings Kaffee! Hab sonst nie Kaffee getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:18 Uhr

Den ausfluss hab ich auch schon fast n woche ahhhhhh. Wann musstest du deine mens bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von elli84 am 29.04.2013, 21:19 Uhr

Eigentlich am Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:21 Uhr

Da drück ich dir die Daumen. Was sagt dir dein gefüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von elli84 am 29.04.2013, 21:23 Uhr

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas ist. Es ist was anders.
wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 29.04.2013, 21:26 Uhr

Auch wenn manche mich fur dumm verkaufen aber ich glaub es auch. Werde morgen berichtenm gehe jetzt erst mal schlafen dann vergeht die Zeit schneller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von elli84 am 29.04.2013, 21:27 Uhr

Alles klar. Bis morgen. Drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von lusi04 am 30.04.2013, 7:08 Uhr

Guten Morgen oder auch nicht. Ich werde jetzt einfach bis Donnerstag warten. Hab allerdings auch kein frühtest gemacht. Können ja per privat Nachrichten weiter schreiben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von claire, 5. SSW am 30.04.2013, 8:26 Uhr

Hi Elli!
bei mir war ab dem ES+7: leicht feucht(sonst immer ganz trocken), aber weiß. Brust tut weh, juckt, Bauchweh, Blähungen, Verstopfung, ganz leicht übel am Vormittag. Und ich hab auch plötzlich Lust auf Kaffe bekommen ;) trink aber meist entkoffenierten, soll nicht so schädlich für`s Baby sein ;) da wusste ich es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu

Antwort von Sherlocky, 5. SSW am 30.04.2013, 11:41 Uhr

Ich hab 5 Tage bevor meine Mens kommen sollten ganz leicht positiv getestet ( 10er Babytest ) und von da an jeden morgen ( hatte ne 12er Packung bestellt ) und es wurde immer deutlicher ;-) Drück dir die Daumen . Anzeichen hab ich so keine ausser zwischendurch mal nen zwacken in der leiste ABER müüüüde bin ich könnte echt seit circa 3 Tagen ( 1 Tag vor Mens ) Mittagsschlaf machen so ab 16 Uhr ( kann ich aber net hab drei Kids ) und dann abends geht es aller aller spätestens um 21 Uhr ins Bett bin dann fix und alle ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.