Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa am 13.10.2016, 10:22 Uhr

Neuanfang

Es hat (noch) nicht sein sollen . Angefangen hat es mit Schmierblutungen bei 5+4, nach 3 Tagen dann leichte rote Blutungen für 3 Tage. War auch sofort im Krankenhaus, wo noch alles gut aussah. Aber 2 Tage später war bei meinem FA im US nicht mal mehr eine aufgebaute GSH zu erkennen - das war es also. Nur noch mein erhöhter HCG-Wert erinnert mich an die SS (und die Fotos vom positiven Clearblue) .
Wie damit umgehen??? Kann kaum essen (4 kg weg in einer Woche) und ganz viel arbeiten...
Aber mein FA ist super - O-Ton: gemeinsamt schaffen wir das noch in diesem Jahr. Habe jetzt Clomifen und Progestan verschrieben bekommen... Ich bin mal gespannt.

Euch wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit und paßt gut auf Euch auf!

LG Otiwa

 
7 Antworten:

Re: Neuanfang

Antwort von Ma87, 8. SSW am 13.10.2016, 10:54 Uhr

Viel Glück weiterhin..

Weihnachten bestimmt bestimmt schon kugelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Kaffeekauz am 13.10.2016, 11:37 Uhr

Das tut mir furchtbar leid!
Aber schön, dass du anscheinend einen guten FA an deiner Seite hast.
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht ja ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von GabrielaK am 13.10.2016, 12:27 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
Mache dir aber keinen Druck, dann klappt das auch, und wenn es auch erst nächstes Jahr wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Hannah79 am 13.10.2016, 12:46 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Aber prima, dass du so einen guten FA hast. Meine ist da ätzend pragmatisch und medizinisch. Nur habe ich keinen gescheiten neuen FA gefunden, die nehmen alle keine neuen Patienten mehr (außer privat). Ich warte aktuell leider noch immer auf die doofe Abbruchblutung, bin rechnerisch inzwischen schon 8. Woche, so was Blödes!

Drücke dir feste die Daumen, dass du ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst! Klingt doch schon mal super, dass du nun etwas Unterstützung bekommst.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von CiAmJu, 11. SSW am 13.10.2016, 13:28 Uhr

Das tut mir alles vom Herzen Leid ich wünsche euch das aller beste und hoffe das du bald kugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anto2016, 9. SSW am 13.10.2016, 13:52 Uhr

Oh nein du Arme, das tut mir unendlich leid. Ich drück dir von Herzen die Daumen das du bald wieder mit kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Otiwa am 14.10.2016, 8:08 Uhr

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Ja, mit meinem FA habe ich viel Glück gehabt, es ist wirklich nicht einfach, einen kompetenten und einfühlsamen FA zu finden. Mit ihm habe ich über eine Stunde noch über das Warum - Weshalb - Wieso als auch über wie - geht - es - weiter diskutiert. Nun kann ich die wissenschaftliche Seite auch verstehen.
Ich gehe nun optimistisch an den Neuanfang, da es ja fast auf Anhieb bereits geklappt hatte. Warum nicht gleich noch einmal???

Paßt immer gut auf Euch und Euren kleinen Wurm auf! Es ist und bleibt ein Wunder der Natur

Fühlt Euch lieb gedrückt, Otiwa

(Mir kommen schon wieder die Tränen - müssen wohl noch die Hormone sein...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.