Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Berlinka36  am 17.06.2021, 22:36 Uhr

Neue Karre

Mit welchen Buggys seid ihr zufrieden oder unzufrieden und wieso?
Wir gehen am Samstag einen Buggy kaufen, wir lassen uns beraten. Auf jeden Fall brauchen wir einen Sportwagen, der leicht ist und große Sitzflache hat.
Weiter muss er gelenkig sein und Liegeposition haben. Mal gucken ob wir fündig werden. Habt ihr auch schon einen Buggy geholt oder bleibt ihr bei dem Kombimodell? Ich habe einen Hartan hier, stabil, sperrig und schwer.. Es muss was neues her, für mich und den kleinen Mann vorallem.

 
4 Antworten:

Re: Neue Karre

Antwort von Skorpion86 am 18.06.2021, 6:00 Uhr

Wir haben bei unserem Sohn den Joie Literax geholt, weil wir ohne Luftreifen wollten.
Wären mir die Reifen egal gewesen, dann hätte ich mich für den Mytrax von Joie entschieden, weil der, im Gegensatz zum Literax, einen verstellbaren Schieber hat.
Die Funktionen sind sonst gleich.
Liegefläche kann ganz flach gestellt werden und es ist so ein Dach, das mit einem Reißverschluss weit nach unten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Karre

Antwort von 12Mami am 18.06.2021, 7:50 Uhr

Wir hatten auch ein Hartan aber ein gebrauchten von einer Freundin und schon sehr altes Modell. Deswegen hat der Sportsitz für uns irgendwie nicht mehr gepasst bzw war er auch einfach super schwer.
Ich hab auch echt lang geguckt, weil unser Kleiner ein halber Riese schon ist und ich zusätzlich wollte dass er auch gegen Fahrtrichtung weiterhin fahren kann (aber die Kombi war echt schwer zu finden). Wir haben uns für ein Modell entschieden was aber schon fast Kombiwagen flair hat, zwar etwas leichter ist als ein Hartan aber definitiv nicht so leicht und klein wie normaler Buggy. Also sicherlich nicht das was du suchst
Ich war aber auch bei Babyone und hab mir ein paar angeguckt. Am besten fand ich auch die von Joie, viele andere fand ich doch echt ganz schön klapprig (außer man will mehrere hundert Euro für ein TFK oder so ausgeben ). Wir hätten den Joie Versatrax genommen, weil er auch gegen die Fahrtrichtung geht aber den Mytrax fand ich auch nicht schlecht und hab da auch schon super viele positive Berichte gelesen als ich auf der Suche war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Karre

Antwort von LouLou2020 am 18.06.2021, 21:15 Uhr

Hallo aus dem Oktober

Wir haben uns für den Thule Sleek Buggy entschieden. Mir war es sehr wichtig, dass ich meine Maus erstmal noch mit Blick zu uns schieben kann.

Der Thule ist super wendig, leicht mit einer Hand zu händeln und alle Funktionen sind einfach umzusetzen.

Das Sonnendeck ist großzügig und natürlich mit UV 50. Sitz-und Liegepositionen sind optimal . 5Punkt Sicherheitsgurt und Bügel. Am Bügel kann man toll Spielzeug befestigen.

Der Griff ist höhenverstellbar. Sehr praktisch, wenn Mama und Papa unterschiedlich groß sind.

Ausreichend Platz im Korb unten. Praktisches Bremssystem. Ie Räder sind feststellbar und einzeln abnehmbar. Auch nicht unwichtig, gerade wenn man mal in fährt

Der Buggy ist einfach zusammen zuklappen und ist nicht ganz so sperrig wie ein Kinderwagen.

Wir sind sehr zufrieden. Klar, er ist etwas teurer, aber sein Geld wert und Thule hat einen relativ guten Wiederverkaufswert. Wir hoffen ihn bis 3-4 Jahre nutzen zu können . Bisher hat unsere Tochter Spaß im Buggy

Wir konnten ihn bei Baby w....lz testen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Karre

Antwort von Berlinka36 am 18.06.2021, 22:08 Uhr

Interessant... Alle Berichte. Danke.
Ich habe noch keinen Favoriten, ausser dass alles passen muss, will ich auch was Buntes, keinen grauen oder schwarzen Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.