Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 25.06.2011, 21:07 Uhr

Neue Mitbewohner!

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern 2 neue Mitbewohner. Es sind 2 niedliche Meerschweinchen und die Kinder sind ganz aus dem Häuschen. Allerdings müssen sich die kleinen Racker ja erst einleben und daher ermahne ich dauernd sie sollen doch leise sein und nicht so hektisch.

Aber ich glaube das wird schon alles! Heute sind sie schon ein wenig mehr im Käfig unterwegs und geben leise Laute von sich. Sehr süß!!!!

glg Sandra

 
2 Antworten:

Re: Neue Mitbewohner!

Antwort von Muts am 28.06.2011, 22:14 Uhr

Haben die "Swintjes" sich denn inzwischen ein bisschen eingelebt? Ach, so was ist ja so süß, und am Anfang auch sehr interessant für die Kinder. Leider hat bei meinen das Interesse an den STallhasen letztes Jahr sehr schnell nachgelassen.

Haben die Kinder den Meerschweinchen Namen gegeben? Oder haben sie noch keine? Oder ist es Familienentscheidung?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Mitbewohner!

Antwort von Cardetoblanco am 30.06.2011, 5:44 Uhr

Hallo Muts,

ich wollte die Meeris haben, nicht die Kinder. Klar, wo ich erzählt habe davon waren sie auch Feuer und Flamme, aber letztendlich war es meine Entscheidung. Ich muss mich ja auch drum kümmern.

Die Namen sind irgendwie immer noch nicht klar. Hm, mal sehen.

Die fetzen gerade wieder duruch den Käfig!

Gestern Abend hatte ich sie mal raus und auf den Schoß genommen und da habe ich bei einem Schweinchen eine rauhe Stelle festgestellt. Nun muss ich heute wohl schon zum Tierarzt. Die Stelle ist hinten am Beinchen und da ist kein Fell und sieht aus als wenn da Pickel oder sowas wären. Der Tierarzt soll sich die beiden mal ansehen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.