März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 34. SSW am 19.01.2010, 11:44 Uhr

neue Töpfe EPDDWNB

Huhu
wollte nur kurz erzählen, dass ich mich endlich überwunden habe und eine neues Topfset erstanden habe.
ich habe als ich vor 9 Jahren zu Hause auszog (ohje 9 Jahre schon!!!!, bin ich alt) ein Billigtopfset gekauft. Und das hat mich immerschon genervt. Aber da diese Teile so teuer sind konnte ich mich nie überwinden ein anderes zu kaufen. JEtzt ging gestern der letzte Deckel kaputt und der erste Topf verliert seine Griffe. Bei WMF bekommt man für jeden alten Topf 10 € wenn man dafür nen neuen kauft und so hab ich für "nur" 140€ ein hochwertiges Set mit 6 Töpfen und 5 Deckeln bekommen!
Nie weider Teller als Deckel Juchu!!!
Sorry, musste mal raus!

 
2 Antworten:

Re: neue Töpfe EPDDWNB

Antwort von johanna_will_noch_eins, 31. SSW am 19.01.2010, 12:51 Uhr



Ja lass es raus.

So gings mir vor 2 Jahren auch, allerdings gabs gleich eine neue Küche, neuen Boden und neues Geschirr dazu.
Die noch einigermaßen erhaltenen Töpfe hat mein Bruder sozusagen als Aussteuer erhalten. Der nutzt die jetzt noch.
Aber es geht ja nix über WMF Töpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Töpfe EPDDWNB

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 19.01.2010, 14:41 Uhr

oje das denk ich mir .. überhaupt wenn man oft viel und gerne kocht, dann benötit ma schon was gscheites ;)

ich hab zum auszug von meiner ein Fissler set bekommen ;)

toll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.