Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 22.01.2012, 14:21 Uhr

neuer Übungszyklus beginnt...

Hallo zusammen,

so nun ist es soweit, ich starte in der 24. Übungszyklus (hab gerade nochmal nachgerechnet). Warum klappt es einfach nicht?? Jeden Monat dieses Hoffen und Bangen und dann wieder die Enttäuschung! Aber vielleicht klappt es ja diesen Monat und es wird ein Oktoberbaby, hab leider einen langen Zyklus und müsste meine fruchtbaren Tage erst zwischen 6.-10.2. haben (der Ovu wird es mir sagen )

Also ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Monat und allen die schon hoffen dürfen ganz viel Glück.

VG
Kathi

 
4 Antworten:

Re: neuer Übungszyklus beginnt...

Antwort von mella1979 am 22.01.2012, 14:42 Uhr

Hallo, ich bin eine Oktobermami 2011. Bist du echt schon im 24. ÜZ? Dann wünsche ich dir besonders viel Glück, daß es endlich klappt. LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Übungszyklus beginnt...

Antwort von Troulli77 am 22.01.2012, 18:51 Uhr

Hallo,

So lange schon?? Ich bin im 12 ÜZ, und ich hoffe inständig, dass ich nicht noch ein Jahr warten muss.

Was sagt denn dein FA dazu?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Übungszyklus beginnt...

Antwort von asksrs am 22.01.2012, 20:11 Uhr

Naja der Arzt hat jetzt erstmal Blut abgenommen und die Hormonwerte bestimmt, aber da ist alles ok. Ich hab ein Myom, aber er sagt, dass stört nicht und es liegt nicht daran. Ich wollte das Myom wegmachen lassen, aber er sagt, da machen wir mehr schaden als es nutzt...naja ich kann ihm da nur Vertrauen (Arzt der Kinderwunschklinik). Mein Mann will sich nicht untersuchen lassen, er sagt, es ist alles in Ordnung...wir haben ja schon ein Kind zusammen, aber die Schwangerschaft ist über 8 Jahre her...leider kann ich ihn ja nicht zwingen. Wir haben jetzt vereinbahrt, dass wenn ich dieses Jahr nicht schwanger werde, er sich untersuchen lässt (ich weiß wie schlimm das für ihn ist). Ich hoffe also es klappt nun bald.

Viele Grüße
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Übungszyklus beginnt...

Antwort von siundel am 23.01.2012, 10:21 Uhr

Hallo,

ALso 2 JAHRE üben...wow....warst du mal beim Frauenarzt also das ist ja schon sehr lange oder bist du schon in Behandlung?
Wünsche dir alles Gute dass es endlich klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.