Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 29.05.2017, 10:26 Uhr

Neues Hobby umdrehen

Hallo, wie gehts euch bei dem Wetter? Bei uns soll es heute 35 Grad werden. Ich bin ja gar kein Sommertyp. Boah nee...naja, kriegen wir auch hin. Und ausgerechnet bei der Hitze hat mein Kleiner vor 2 Tagen beschlossen sich auf die Seite drehen zu können und seit heute morgen auch auf den Bauch. Das ist zwar ein super Fortschritt, aber immer wenn er auf dem Bauch liegt wird er sauer weil er von alleine nicht wieder auf den Rücken kommt. Das heißt ich renne alle 2 Minuten an den Laufstall und drehe ihn wieder um. Macht mir normal nichts aus,aber da wir leider 2 Zimmer ausräumen und komplett renovieren müssen und das alles bei dem Wetter bin ich jetzt schon erledigt. Ich muss ihn auch in den Laufstall legen weil er wirklich seit er das kann sich dauernd am drehen ist. Scheint Spaß zu machen. Spielzeug ist langweilig,nur drehen ist toll. Beim Wickeln, anziehen,spielen,auf dem Arm, immer drehen:) es ist ja schon süß,und ich freue mich, aber jetzt gerade bin ich erledigt und wollte mich wohl nur mal auskotzen. Ich hasse diese Hitze so

 
4 Antworten:

Re: Neues Hobby umdrehen

Antwort von mazikeen am 29.05.2017, 12:28 Uhr

Ich versteh dich nur zu gut! Bin auch absolut kein Sommer Typ... Minus 10 grad und zwei Meter Schnee, da kann man mich brauchen! Aber nicht bei 30grad + Unsere Kleine sieht das ganz genauso und ist gerade sehr unzufrieden....
Und dann auch noch Renovieren... Da wäre ich auch angefressen...
Toll das dein Kleiner sich drehen kann!! Auch wenns gerade ungünstig ist, ist das doch ein kleiner Meilenstein Unsere Kleine versucht es zwar, schafft es aber noch nicht.
Halte durch, gönn dir zwischendrin ein Eis,oder einen Eiskaffee oder einen kalten Eistee,oder ein Kühlpack im Nacken oder was immer dich erfrischt,ab morgen soll es etwas kühler werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby umdrehen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 29.05.2017, 13:44 Uhr

Schön von euch zu hören. Ach wie toll die Mäuse doch nun immer mehr ihre Welt entdecken.
Ich Stimme euch voll zu. Kühle Temperaturen sind mir da viel lieber, ich hasse besonders die Nächte an solchen tagen. Wir haben ja eh weniger schlaf und dann noch das Wetter dazu
Simon bricht sich bald einen ab aber umdrehen nein das schafft er noch nicht. Ansonsten erzählt er sehr viel. Wie sieht es bei euch mit der Beikost an, schon wieder jemand einen Versuch gestartet? LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby umdrehen

Antwort von Kastanie34 am 29.05.2017, 15:03 Uhr

Schnee und Minusgrade. Oh ja. Ich hab letzten Winter den Schnee so vermisst. Bei uns (Saarland) hats kaum geschneet. Beikost ist immer noch super. Der Kleine isst alles was ich ihm vorsetze, am liebsten Knollensellerie-Kartoffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Hobby umdrehen

Antwort von mazikeen am 29.05.2017, 17:50 Uhr

Wir starten am Wochenende Da ist der Papa zuhause,der möchte sich das auf keinen Fall entgehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.