Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 05.04.2014, 18:44 Uhr

neues spielzeug :)

heute waren wir im babyone-fachmarkt shoppen...und alina hat sich einen spielball und eine abenteuerlokomotive ausgesucht
ist echt süüüß. eine miau, einen wuff wuff, einen quikquik kommen aus der loko raus, wenn man auf den knopf drückt und stellen sich vor "miau miau - ich bin die katze" und dann kommt musik haha. und wenn man die katze wieder in die lok rein drückt kommt "miau miau, bis baaald" und wieder musik


*mitspiel*

tuuutuuutuuutuuuutuuut

töfftöfftöfffötff

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: neues spielzeug :)

Antwort von binesonnenschein am 05.04.2014, 19:49 Uhr

Hihi, echt süß! Dann pass mal auf, dass dich nicht andere Erwachsene beim Spielen beobachten

Wir waren heute bei Babywalz. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr fürs Baby kaufen, denn wir haben sooo viel von den Schwestern. Aber dann fand ich so eine Stoffschlange, die man um den Kiwa-Bügel rumwickeln kann mit 3 kleinen Anhängern dran... Tja, gekauft. Seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe...

Antwort von mallex am 05.04.2014, 20:34 Uhr

...wenn wir in ein babygeschäft gehen sag ich auch immer, ich kauf nur das, was der grund dafür ist, dass wir heute her gefahren sidn ;) aber dabei bleibt es leider auch nie..man findet einfach immer was

und es ist schon so, dass alina (in schon SO jungen jahren klaut)
sie sitzt nach vorne gerichtet, also mit blick nach vorne im kinderwagen, man läuft mit ihr durch die spielzeugabteilung und man sieht beim schieben nur, wie die hand ausm kinderwagen rechts oder links rausragt und sich was nimmt und im kinderwagen bunkert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe...

Antwort von binesonnenschein am 05.04.2014, 21:56 Uhr

Dann pass mal auf, wenn du mit ihr zu real gehst - die räumt die Gläser aus dem Regal, haha!

Wir waren eigentlich im Babyladen weil mein Mann sich mal ein Reboarder anschauen wollte. Basti musste natürlich probesitzen. Ich gebe zu, dass das schick aussah, aber die Dinger sind schweineteuer. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir keinen weiteren Kindersitz brauchen. Wir kriegen einen Römer gebraucht von einer Freundin für 20€. Klar, aus Sicherheitsgründen sollte man sich das Beste vom Besten holen, aber leider können wir uns das nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe...

Antwort von mallex am 05.04.2014, 22:46 Uhr

so ist es bei uns auch. wi haben auch nen gebrauchten von römer bekommen, von bekannten meiner eltern...von denen haben wir auch den kiwa bekommen
wir haben auch kein geld für so nen 400eur kindersitz oder 300eur buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.