September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 10.12.2013, 13:56 Uhr

Neues von Emilia

Hallo zusammen ,

ich habe mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet ! Emilia geht es super sie braucht keinerlei Medis mehr und ist nun das laufen am lernen :-) Sie trägt mittlerweile kleidergrösse 86/92 und das mit gerade mal 15 Monaten Korrigiert sogar nur 13 Monaten ! Wenn man bedenkt sie kam damals bei 32.2 ssw mit 1945gr und 44 cm und nun sind es 11 kg und 85cm :-)
Sie ist ein richtiger wirbelwind versucht alle worte die man ihr sagt nachzublabbern :-) Und wie geht es euren mäusen so ich würde mich freuen über sie zu lesen :-) Ach und Flasche bkommt Emilia nur noch morgens eine !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neues von Emilia

Antwort von @youngmom am 10.12.2013, 14:30 Uhr

super das es euch gut geht :) und sehr süße kleine Maus toll entwickelt sie sich. Oder eher große Maus :p Isabella ist jetzt 80 cm wiegt 8 kg mit Kleider Größe 74 ^^ sie lernt auch laufen aber nur draußen will sie das so richtig gut machen :D sie entwickelt sich richtig gut gerade. Redet viel und kann auch schon eine Menge (ein paar formen richtig in das Haus stecken, ihr Spielzeug an und aus machen und sowas ^^)
Das ist gut das sie keine medis mehr braucht dann kanns ja jetzt so richtig los gehen :D lg kim und Isabella ( die ein Geburtsgewicht von 2260 gramm hatte ^^ )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia

Antwort von liliaceae am 11.12.2013, 12:40 Uhr

Süss die Zwetschge!
Bzw. eure Zwetschgen
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.