Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena91 am 15.02.2014, 17:43 Uhr

Neues von uns

Hallo ihr Lieben, hab lang nichts von mir hören lassen, weil ja der Umzug anständig ?Gestern war es dann so weit und nun sind wir in Abu Dhabi und ich würde sm Liebsten den nächsten Flieger nach Hause nehmen. Wir wohnen momentan noch in einer Firmenwohnung bis die Firma meinem Mann die Wohnung zum Einzug freigiebt ( die Firma mietet die neue Wohnung für uns weil sie die bezahlt und das Prozedere dauet immer etwas) und diese Wohnung ist karg, dreckig, Bettbezüge wurden scheinbar nicht wie versprochen gereinigt und stinken dezent nach kaltem Rauch. Igitt!!! Beschweren bringt bei denen in der Firma nix das geht denen am A**** vorbei. Besonders wegen des kalten Rauches mache ich mir Sorgen um mein Mäusschen - wir werden hier höchstwahrscheinlich mindestens noch 3 Wochen aushalten müssen und sind hier zu weit weg, als dass ich mit der Kleinen einfach viel draußen sein könnte. Mein Mann gibt sich so große Mühe es uns schön zu machen und ich will ihn nicht zusätzlich noch unter Druck setzen ich bin ja eh eher uberängstlich und wittere hinter jeder Biegung eine Gefahr für mein Kind abrr ich will halt nicht Schuld sein falls ihr etwas zustößt. Weiß nicht was ich machen soll kann wohl nur abwarten aber musste das mal loswerden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Abu Dhabi das uns ansonsten sehr gut gefällt.

 
2 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von Katha87 am 16.02.2014, 4:59 Uhr

Oje dann war euer Start ja recht bescheiden wird bestimmt besser, ihr müsst euch ja alle erst an die neue Situation gewöhnen.
Seit ihr insgesamt nur 3 Monate da oder länger?

LG aus dem verregneten Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Steinbock1981 am 16.02.2014, 7:46 Uhr

Dann mach doch alles sauber und wasche die Bettwäsche und gut lüften, wenn du mit der Kleinen doch mal kurz rausgehst, das braucht die Kleinen ja auch ;-)

und die 3 Wochen gehen ja recht schnell rum und dann ist die eigentliche Wohnung schöner ;-) positiv denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.