April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76 am 09.05.2017, 11:39 Uhr

Neufeboreren Gelbsucht

Ich schleich mich mal aus dem Mai-Bus ein.

Meine drei Jungs hatten alle mit der Neugeborenen-Gelbsucht zu kämpfen.
Der Große, wird morgen 18, musste damals 24 Stunden in so einen Kasten für die Lichttherapie, ganz nackig und mit verbundenen Augen und in einem extra Raum. Fand ich schrecklich. War aber nach den 24 Stunden wieder so gut, dass er wieder zu mir konnte.
Die anderen Beiden hatten auch einen ziemlich hohen Bilirubinwert, aber nur der noch Kleinste hat eine Lichttherapie bekommen. Das war dann ein Bett, in dem er auf einem Netz gelegen hat und darunter war die Leuchte. Da musste er zwei Tage drin bleiben. Nun warte ich auf meinen 4. Sohn (ET 21.05.) und ich gehe davon aus, dass auch er ähnliche Probleme haben wird.
Das wird bald besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Gelbsucht

Hallo Meine kleine hatte am Anfang mit Gelbsucht zu tun. Der höchste Wert lag bei 19. Dann hat sie eine 24 stunden lichttheraphie bekommen und der Wert lag bei 10. Am 10 lebendtag waren wir beim kinderarzt und sie meinte das die Gelbsucht weg ist. Nun ist die 4 Wochen alt und ...

von Mimarel 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.