Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 13.10.2014, 12:24 Uhr

Neugeboreneneinsatz

Hey Mädels, habt ihr denn den schon alle raus beim Maxi Cosi?! Bei underem ist es ein Teil u da ist jetzt die Kopfstütze auch weg... wenn er schläft ist der Kopf dann schon recht schief... hab ihn gestern entfernt... habt ihr denn ne andere Kopfstütze reingemacht?! Lio fühlt sich so jetzt sichtlich wohler aber hab halt wegen dem Kopf bedenken!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Neugeboreneneinsatz

Antwort von Schneewind am 13.10.2014, 12:41 Uhr

Hey du :)

Wir haben den vor einigen Wochen schon rausgenommen. Es war leider ein Teil, quasi Po und Kopfstütze in einem. Sie ist durch die hohe Beckenlage aber mit den Beinen und den Knien immer an den Gurt unseres Autos gestoßen, der über den Beinen befestigt wird.
Nun ist es raus und sie hat wieder viiiiel mehr Platz als vorher. Im Kopfbereich ist es noch relativ weitläufig, aber ich lege immer ein Spucktuch rein und meistens reicht das auch links und rechts als zusätzliches Polster / Stütze. Aber sie hatte auch im Schulterbereich kaum noch Platz, daher mussten wir den rausnehmen.

Ihr gefällt es und sie fährt wieder gern Auto und sitzt auch gern drin. :D

Das ist die Hauptsache! ;)

Liebe Grüße ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeboreneneinsatz

Antwort von Julchen29 am 13.10.2014, 12:48 Uhr

Danke für deine Antwort! Wie groß ist denn eure kleine?! Unser Lio war vor 2 Wochen schon 67 cm u er fühlte sich auch nicht mehr wohl... jetzt gehts wieder besser! Hab mal im netz eine Kopfstütze gesucht u diese find ich irgendwie ganz niedlich!
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeboreneneinsatz

Antwort von timmis mama am 13.10.2014, 12:54 Uhr

Hey Hey!

Wir haben auch ein spucktuch das wir als Puffer nehmen. Sehr praktisch da motte manchmal sabbert im schlaf oder es sonstwie vollsaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeboreneneinsatz

Antwort von trauriger-engel am 13.10.2014, 13:37 Uhr

Ich hab zwei teile. Keilkissen und Kopfstütze. Keilkissen ist schon lange raus. Kopfstütze ist schon recht störend man legt den Kopf ja da so rein. Bennet hat einen echt grossen Kopf. Die ist wie ein Kreis. Versteht man das? Die Kopfstütze hängt leider mit dem Schulterpolstern zusammen. Muss mal gucken ob man das trennen kann. Die Gurte musste ich auch schon höher stellen. Nach oben sind nur noch gute 10 cm luft. Ich hoffe er kann dann alleine sitzen wenn er da raus gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeboreneneinsatz

Antwort von fee90 am 14.10.2014, 19:35 Uhr

Ich hab ein nackenhörnchen etwas ausgefüllt und es als kopfstützte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.