November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 05.04.2016, 8:52 Uhr

Neurodermitis :-(

Meine Kleine hat ja Neurodermitis.
Bisher ging das immer noch, ich habe viel eingecremt und alles war soweit ok.
Aber jetzt war es am Wochenende so schön und warm draußen und meine Kleine sieht ganz schlimm aus. Sie hat ganz viele rote Stellen an den Beinen.
Sie tut mir so leid. So merkt man nichts, aber sobald sie auf dem Wickeltisch liegt und die Hose ist aus, ist sie nur am kratzen.
Sorry, wollte mich nur mal ausheulen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Neurodermitis :-(

Antwort von tamtamgo am 05.04.2016, 17:09 Uhr

Lucya hat es auch... achte drauf: wenig zucker, weismehl, milch und zitrusfrüchte. zum eincremen ein flüssiges öl, aber fett benutzen cocos hilft ganz gut, oder eine fettige mandelcreme
Es ist so ätzend. Hier haben von 5 Leuten 4 Neurodermitis und 2 schuppenflechte.... aber bei der kleinen hat es mich auch getroffen.

Ich wünsche euch das der schub aufhört und wenn du einen guten Heilpraktiker an der Hand hast, stell die kleine mal vor. Wir bekamen globulis, tee und selber gemachte creme und sind alle beschwerdefrei zur Zeit :) vor wenigen Wochen hatte ich noch blutende stellen.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht es

Antwort von tamtamgo am 10.04.2016, 10:13 Uhr

Der kleinen inzwischen besser?
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

und es ist doch Neurodermitis...

daweil allerdings nur am rechten Ellenbogen und ein bisschen an den Bäckchen... ich hatte es schon vermutet da mein Mann als Kind es sehr sehr stark hatte... zuerst vermutete die KiÄ. nur eine Hundehaarallergie da er ...

von NaTii 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.