April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen062008, 15. SSW am 30.10.2012, 19:10 Uhr

Neuzugang

Hallöchen ihr lieben April Mamis..
Bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen :-)
Name: sternchen062008
Alter: 36
Wohnort: Hanau, Hessen
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter, 11 Jahre
ET: 30.04.2013
Bemerkungen: leider kein Outing heute :-(
Nächster FA-Termin: 27.11.12

Hatte heute meinen Frauenarzttermin, leider war mein Urin nicht in Ordnung, es waren Blut, Eiweiß und Leukozyten enthalten.
Mein Frauenarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben ( ein Granulat, daß ich heute trinken mußte und das man nur einmal nimmt)
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht :-(
Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen gemacht, zwecks einem Harnwegsinfekt in der Schwangerschaft?
GLG an alle Kugelmamis :-)

 
5 Antworten:

Re: Neuzugang

Antwort von Tinchen2902, 18. SSW am 30.10.2012, 19:19 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Erfahrungen hab ich keine.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich hatte in der 10. Woche eine starke blasenentzündung mit Nitrit, Leukozyten, Eiweiß,..! Hab dann für 5 Tage ein AB bekommen, dann war es weg.

Jetzt wenn Icj mal nicht genug trinke und ich wieder ein Brennen spüre Trink ich mehr und wenn das Brennen noch immer da ist nehm ich die Canberry Tabletten! Die sind Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von sternchen062008, 15. SSW am 30.10.2012, 19:34 Uhr

Danke für die lieben Antworten :-)
Wo bekommt man denn diese Cranberry Tabletten? Drogerie oder Apotheke?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 20:07 Uhr

Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von majo, 18. SSW am 30.10.2012, 20:09 Uhr

auch von mir herzlich willkommen :)
ich hab leider auch keine erfahrung mit harnwegserkrankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.