Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 04.07.2016, 14:29 Uhr

Never ending story... ;-)

Gestern war mal wieder der große Tag...es ging zu den Schwiegereltern (vllt. kann sich die ein oder andere noch dran erinnern). Natürlich war wieder alles zu viel des guten (habe aber auch nichts anderes erwartet).
Aber!!!! Mein Freund hat es dieses mal mitbekommen und sofort seine Mutter in die Schranken gewiesen
Nichts desto trotz war es wieder sau anstrengend. Nach ca. 4 Stunden waren wir wieder zu Hause und habe mir direkt ein Glas Wein getrunken (da ich ja nicht stille).

Das war jetzt das erste mal seit der SS und nach dem einen Glas hatte ich doch leicht einen sitzen

 
2 Antworten:

Re: Never ending story... ;-)

Antwort von Kacenice am 04.07.2016, 18:55 Uhr

Och je Mauci, fühlst Du Dich gedruckt. Ich weiss wie können Schwiegermonstern nett sein. Ab nächste Monat zieht meine nach Deutschland Meine Mann hat versucht mich zu überzeugen, dass wir sollen ein grosses Haus kaufen und zusammen einziehen NEVER EVER !!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Ihm gefragt, ob er möchte sich scheiden lassen? Zum Glück kennt er inzwischen seine Mutter. Ich habe so schlechtes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending story... ;-)

Antwort von isa2491 am 05.07.2016, 6:55 Uhr

Ja ich erinnere mich .. schön das dein mann das auch mal merkt .. Schwiegermütter sind doch herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.