Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 24.08.2017, 16:30 Uhr

Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Juhuuuu...

Der kleine hat sich eben das erste mal alleine hingesetzt :)
Aber von krabbeln keine Spur!
4- füßler klappt, hinten die Füße aufstellen im 4-füßler auch...

 
5 Antworten:

Re: Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Antwort von 19sunshine87 am 24.08.2017, 22:32 Uhr

Das ist ja süß :-).
Unsere Kleine krabbelt auch (noch) nicht, aber sie robbt rückwärts und sie kann auch schon sehr gut frei sitzen.
Selbst in den Sitz bringen kann sie sich aber nicht.
Dafür probiert sie zu wenig aus was Bewegung betrifft.
Seit 2 Tagen macht sie nun sehr oft den Vierfüßlerstand und wippt dabei vor und zurück, aber sie bleibt auf der Stelle und klappt nach kurzer Zeit wieder zusammen und hat keine Kraft mehr :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Antwort von Zicke_Deluxe am 24.08.2017, 23:12 Uhr

Das ist ja auch megaaaa anstrengend was die kleinen so machen.
Er setzt sich alleine hin, als hätte er nie was anderes gemacht! Nun wird er eine wilde Hummel! Fordert einen richtig zum Spielen auf...

Er hat hier vorhin fast 45 Minuten Vollgas gegeben, vielleicht schläft er nun besser, die letzten Nächte waren nicht so toll!

Er hat beim Spielen versucht über meine Beine zu springen! Nun muss ich echt aufpassen! Er klettert auch über stillkissen!
Das war wirklich viel für einen Tag!
Meine beiden großen konnten das noch nicht mit etwas über 7 1/2 Monaten. Der ist mir irgendwie zu schnell mit allem!
Bewegungsfaul wäre mir etwas lieber ;) kannst mir ja etwas davon abgeben bzw meinem Sohn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Antwort von christineg am 25.08.2017, 14:09 Uhr

Ich habe einen kleinen Bewegugnsmuffel Außer Drehen macht sie nicht wirklich was, weder Fierfüßlerstand noch retour Schieben. Wenn ich sie hinsetze sitz sie schon sehr stabil, lasse sie natürlich nicht lange sitzen. Dafür plaudert sie schon sehr fleißig, Mama und Papa kann sie schon total schön sagen, auch wenn sie glaub ich nicht weiß was das heißen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Antwort von Lisaloca am 25.08.2017, 15:53 Uhr

Wie schön
Hier probiert Madame auch das hinsetzen aus, es klappt immer häufiger sie stützt sich dabei noch mit den Armen ab, bald wird es bestimmt dann schon sicherer sein.
Sie robbt auch wie eine Wilde durch die Gegend und wippt im Vierfüßler hin und her. Ein zwei Krabbelschritte hat sie gemacht, aber das flotte Krabbeln dauert sicher noch ein bisschen.
Die Geschwister haben sich viel mehr Zeit gelassen mit allem... Sie ist jetzt 8,5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht krabbeln- NEIN... sitzen!

Antwort von minimi2402 am 25.08.2017, 16:42 Uhr

Juhu supi


Wir sind da schon sehr viel weiter nur zu schnell finde ich

Sie krabbelt über alles drüber und immer auf mama drauf. Dabei zieht sie sich hoch und wenn sie etwas weiter weg steht , bewegt sie die Füße zum laufen Bach vorne

Es geht mir viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir krabbeln

Wir gehören nun zu den krabblern Mit einem weinenden Auge vor Freude und Wehmut Sorry das ich kaum noch schreib. Die Nächte sind derzeit wieder Katastrophe - 8 Stunden Schlaf und davon 7 Stunden dauerstillen. .... Am Tage versuche ...

von minimi2402 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Juhu wir Krabbeln auch

Hi wollte auch mal schnell erzählen das Romy seit gestern krabbeln kann waren in einem Indoor Spielplatz und ihc mit ihr im klein kinder bereich sie hatte ein Ball in der Hand der dann weg rollte und schwupp war sie auch schon hinter demBball her ich habe vieleicht geguckt ...

von Sunshine24 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

alle unsere Zwerge schon? Freyja krabbelt immer noch nicht. Sie ist gestern 10 Monate alt geworden aber sie steht im Vierfüßlerstand seit Wochen aber es geht nix vorwärts. Sie will sich lieber an meinen beiden Fingern festhalten und stehen, stehen, stehen, das macht ihr am ...

von Musikerin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln

huhu. können eure auch schon krabbeln? jamy ist jetzt 6 1/2 monate und er robbt schon seit 3 wochen durch die gegend und kommt gut vorran. seit 2 tagen krabbelt er nun zwar noch wackelig aber auf allen vieren. das sieht so süüüß aus. können eure das auch schon? lg ...

von lly 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.