April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 28. SSW am 15.01.2020, 19:48 Uhr

Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln ♡

Habe ein foto meine kliniktaschenliste angehangen, ein bisschen was fehlt mir noch
Naja ich empfinde es irgendwie eher so, dass es immer noch drei lange monate sind und irgendwie vergeht die zeit einfach nicht.. dafür kommen immer mehr wehwehchen dazu, sowie heute zb das erste mal richtig dolle symphysenschmerzen mit kaum laufen können. Abends sodbrennen usw usw... ich möchte jetzt einfach nur noch schon irgendwann mein babylino im arm haben und diese ganzen schwangerschaftsbeschwerden hinter mir lassen könnrn. Vor allem auf normalen blutdruck freue ich mich, am montag war neuer tiefststand von 75 oberer wert erreicht. Wenn sich das bis zum termin am 30.1. nicht fängt heißt es für mich kh und darauf habe ich keinerlei lust
Ich bin inzwischen nun auch so gespannt und neugierig.... was es für ein geschlecht nun hat, wie es wohl vom charackter her sein wird, vor allem aber auch ganz viel, wie werde ich mich schlagen, verkrafte ich so eine geburt, komme ich danach mit allem neuen klar, wird stillen funktionieren, wie ist es mit einem mini zuhause, schaffen wir es vllt doch vor ostern sodass ich die feiertage zuhause verbringen dürfte...?! Hach mensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln :-)

Hallo liebe April-Mama's, danke für eure Daumen, wir haben es geschafft. :-) Es ging heute Morgen alles ganz schnell. Unsere kleine Hannah Theresa kam um 8.17 Uhr mit 50 cm und 3160 g per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist ...

von CaroMami, xx. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ostern, Kuscheln, Kugeln :-)

Guten Morgen :-) Ich hoffe, alle hatten bisher schöne Ostern :-) Den Kuschlerinnen: Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen ihr kleinen Erdenbürger Den Kuglerinnen: Durchhalten, wir bekommen unsere kleinen Wunder auch noch - ...

von Chrissi1404, 39. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.