März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 15. SSW am 09.09.2010, 9:59 Uhr

Nicht schön ... :(

Ich habs wieder mal vorausgesagt! Ich bin doch krank geworden, hab mir eine schöne Erkältung abgeholt

Ich kann nur hoffen, dass es mich nicht noch richtig flach legt und ich im Bett liegen muss! Aber in 1,5 Std. habe ich meinen FÄ Termin und freu mich und bin aufgeregt. Und danach hab ich gleich noch nen Termin bei der AWO um den die Erstlingsausstattung zu beantragen. Und dann gehts zur zukünftigen Oma.

Wisste ihr, ich würde mich echt freuen, wenn das Krümelmonster heute schon sein Outing haben würde. Und dann noch das was ich mir wünschen würde!?? Dann wäre es ja der Hammer und ich könnte heute Abend meinen Schatz überraschen... Der will nämlich genau das gegenteil haben - auch wenns uns egal ist und wir sagen hauptsache es soll gesund werden!

LG und bis heute Abend und ich hoffe mit Foto
alles Gute an alle anderen die heute auch ihren FA Termin haben!

 
6 Antworten:

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von Eule29, 13. SSW am 09.09.2010, 10:17 Uhr

Na dann viel Spaß´beim Babygucken! Da bin ich ja gespannt, obs heute ein Outing gibt! Seh ich das richtig, dass sich bisher nur Jungs geoutet haben? Naja, ist ja auch einfacher zu erkennen

Wünsch Dir gute Besserung, ich hab auch seit Freitag flach gelegen mit ner fetten Erkältung, aber jetzt wirds so langsam...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von Chaosprinzessin, 16. SSW am 09.09.2010, 10:26 Uhr

Naja, im Moment sehen Mädchen auch noch wie Jungs aus zwischen den Beinen, haben also auch noch ein Schniepelchen ;-) Der verschwindet erst jetzt so nach und nach...

meine Frauenärztin hat am Dienstag leider gar nicht erst nach dem Geschlecht geguckt, obwohl ich gefragt habe, dabei hätte das Baby perfekt gelegen. Aber sie meinte, das erfährt man dann bei der Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von caje09, 14. SSW am 09.09.2010, 10:44 Uhr

Kopf hoch!!

Ich war in meiner ersten SS auch böse Erkältet und jetzt auch wieder. Blöd natürlich, dass man keine Medikamente nehmen soll/darf.
Das hat meiner Meinung nach aber auch eine gute Seite, so kann man sich völlig auskurieren und die Abwehrkräfte sind dann so gut gestärkt, dass man dann für sehr lange Zeit nicht mehr so leicht krank wird. (bei mir war es zumindest so.)

Also mein Tipp: Trinken, trinken, trinken, trinken!!!! Eibischtee zum Beispiel ...

Alles gute und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 09.09.2010, 12:53 Uhr

Tut mir leid, dass es Dich doch mit der blöden ERkältung erwischt hat, dafür schon mal gute Besserung
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du heute des Outing Deines Krümels bekommst und es von seiner Besten Seite zeigt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von JaninaVanessa21, 10. SSW am 09.09.2010, 13:25 Uhr

erstlingsausstattung? wo kann man denn sowas beantragen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön ... :(

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 09.09.2010, 15:05 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung..... und für deinen FA-Termin alles Gute! Vielleicht zeigt sich dein Krümel ja wirklich vond er "richtigen" Seite...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.