Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 07.10.2020, 16:42 Uhr

Nichte tut Baby weh

Ich weiss es ist ein schwieriges Thema. Die beiden Kinder sind nicht hochbegabt, kennen in meinen Augen aber auch keine Grenzen.
Das mit deiner Schwester hattest Du geschrieben, klar manche Sachen versteht man erst wenn man Sie selber durchlebt. Wäre eines meiner Kinder so, würde ich sicherlich auch anders handeln. Aber irgendwie sind meine halt die Opferkinder.
Als meine Große ein Baby war, kam ein fremdes Kind (Grundschulalter) und hat Ihr während Sie auf dem Bauch lag zweimal in den Rücken getreten. Wir saßen direkt dabei es ging so schnell. Das Mädel ist dann zu seiner Mutter gelaufen und hat gefragt ob Sie ein Eis bekommt (die Abmachung war nämlich wenn Sie sich gut benimmt bekommt Sie ein Eis)

Für uns war der Tag gelaufen wir sind nach Hause gefahren und das Mädel hat Ihr Eis bekommen. Vielleicht hatte Sie auch irgendwas oder die Mutter hat es besonders gut gemeint.
Nein da habe ich kein Verständnis tut mir Leid. Ich hätte beide am liebsten geschüttelt.
(mein Mann ist hingegangen bevor es das Eis gab und hat die Mutter auf das Verhalten angesprochen)
Es geht auch nicht um Vorwürfe, die habe ich bisher noch keinem gemacht. Besser aufpassen geht nicht, theoretisch dürfte Sie das Baby eben nicht mehr anfassen, denn es ist nicht vorhersehbar. Ich denke das wäre dann eben eine Konsequenz würde ich Ihr dann auch erklären.

Trotzdem Danke, dafür sind wir doch hier um Sichtweisen auszutauschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.