Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 27.08.2009, 20:59 Uhr

nicken/kopfschütteln

machen das eure auch schon?
nolan nickt wenn er etwas will, also "ja" sagen will, und schüttelt den kopf, wenn er etwas nicht will. find das ja sooo toll! :)
er schüttelt auch manchmal schon den kopf, wenn er etwas sieht und weiß, dass er es nicht darf. zu goldig!

er versteckt sich auch schon, wenns ums schlafen oder wickeln geht! oder lenkt gekonnt ab! ;)

er hört sehr genau zu! wenn ich nebenbei etwas von essen erzähle, sagt er gleich "ham" oder wenn ich sage "mach mal die augen zu" zwinkert er. er macht das auch wenn er kontakt aufnehmen will. total am flirten!

sooo, ich bin heut in schreiblaune, merk ich grad! ;)

 
8 Antworten:

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von maus05 am 27.08.2009, 21:14 Uhr

kopfschütteln ja, nicken weniger...manchmal ja.

aber janosch versteht auch fast alles was ich sage...wenn ich sage wir gehen raus, holt er die schuhe und rennt zur tür...er versteht auch einfache aufforderungen...dafür spricht er noch gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von mo28 am 27.08.2009, 21:32 Uhr

ja emi macht das auch...emi nickt auch mit dem kopf für nochmal...echt süüüß

wenn sie was mit nein beantwortet sagt sie imma neenee........

sie haut zu gerna ab wenn sie was nich will...oda dreht sich weg und sagt neenee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von Kaka_b am 27.08.2009, 22:53 Uhr

Ja, Sarah macht das auch immer. Wenn sie etwas moechte, nickt sie ganz doll, manchmal sagt sie dazu joa-joa-joa :-) Wenn sie nein sagen moechte, schuettelt sie den Kopf. Wenn sie etwas partout nicht will, sagt schuettelt sie ganz doll und sagt "no-no-no-no-no" (zu Gianfranco) oder "na-na-na-na-na" (zu mir, das ist wohl nein auf Deutsch )

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von Cardetoblanco am 28.08.2009, 6:26 Uhr

Jupp, macht Fiete auch alles.
Er gibt so süß Küsschen da könnte ich echt dahin schmelzen!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von Diana2008 am 28.08.2009, 19:21 Uhr

huhu,

nico schüttelt leicht den kopf und macht...solch ein geräusch wie...äh äh bloß mit mund zu. sooooooooooooo süß ...

ja sagt er nicht und auch nicht in form vom nicken. entweder zeigt er drauf und macht jam jam jam....und zwirbelt die finger einer hand so zusammen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von ninsche am 28.08.2009, 21:20 Uhr

kopfschütteln kann liam auch. er sagt auch gern "nein".

ja bzw nicken tut er nich. wenn er was haben will, nimmt er meine hand und führt mich dahin (meistens in die küche). oder er schiebt sich die stühle da hin, wo er sie hinhaben will. also wozu sprechen..

küsschen gibt er übrigens auch, das find ich supisüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von Ela Su am 28.08.2009, 23:05 Uhr

Huhu Ramona,

ja Alim nickt auch und schüttelt den Kopf, wenn er was nicht will. Das sieht echt verdammt süß aus.

Die wissen eben ganz genau, wie sie es uns verklickern müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicken/kopfschütteln

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 29.08.2009, 7:12 Uhr

Hallo!
Das mit dem Nicken und Kopfschütteln beherrscht Paulchen jetzt auch seit einer Weile. Wenn ich ihn z.B. frage, ob er etwas essen oder trinken möchte, kann er mir so auch endlich antworten! Unglaublich wie hilfreich so eine kleine Kopfbewegung sein kann...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.