Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 14.10.2017, 7:52 Uhr

Nidationsblutung? Tempi Kurve.. .

Guten Morgen ihr Lieben,
Würde so gerne bei euch mitfahren.
Bin heute ES+11/13. Hatte am Sonntag 1.10 und Montag 2.10 einen positiven ich bzw Smiley. Am 1.10 abends haben wir unser gesetzt. Temperatur habe ich erst seit dem 2.10 gemessen. Gestern hatte ich einen Faden mit schmierblutung am eh papier, Tempi kleiner Abfall. Ich dachte das wärs aber heute ist alles weg und die Tempi ist wieder gestiegen. Könnte das eine nidationsblutung gewesen sein? Wenn ja wann müsste ein sst positiv sein? Der von heute war negativ und auch das Orakel wird nicht stärker. Geht mit sonst gut außer dass mir ziemlich heiß ist und ich mens artiges ziehen hab. Brustwarzen sind auch empfindlich


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41388

 
2 Antworten:

Re: Nidationsblutung? Tempi Kurve.. .

Antwort von zahnfee79 am 14.10.2017, 9:02 Uhr

Für eine Nidationsblutung ist es schon sehr spät, glaube ich.
Bei mir war es aber ähnlich:
Montag, Dienstag meine übliche SB vor der Mens, am Montag sogar mit typischen PMS-Zeichen, dachte die setzt Mittwoch ein (bei ES+12).
Mittwoch dann gar nichts mehr, Test negativ. Freitag Test deutlich positiv.
Denke, mein Körper hat sich wie üblich auf die Mens eingestellt, bevor in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Gelbkörper voll zugeschlagen hat, um die SS zu stabilisieren.
Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so ist!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung? Tempi Kurve.. .

Antwort von Sinuskuervchen am 15.10.2017, 15:15 Uhr

Bei mir war es genauso, sogar noch eine etwas stärkere Blutung als du beschreibst, ich dachte ich bekomme meine Tage, da ich mal wieder trotz Temperatur und Schleimbeobachtung keinen Eisprung messen konnte. Am ersten Tampon war dann ein bisschen brauner Schleim oben drauf, ich dachte mir nichts dabei, am ersten Tag kann die Blutung mal schwach sein. War auch alles termingerecht, habe einen regelmäßigen Zyklus von ca. 33 Tagen und die Blutung kam am Tag 32. Am nächsten Tag noch weniger auf dem Tampon, sodass ich am Tag drauf morgens einen SST gemacht habe, nur um meine Nerven zu beruhigen. Ab da war auch die "Blutung" vorbei. Zack! Positiv. Nach 10 Monaten üben, bisher nur 1 Monat Eisprung messbar und wir hatten letzten Monat wenig GV... trotzdem hat es wohl irgendwie geklappt. Wie immer: wenn man es nicht erwartet. Ich drücke dir also die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war, auch wenn ich vorher nicht an deren Existenz geglaubt habe. Ich werde die Woche zum FA und trage mich dann hoffentlich in die Liste ein ;-) Übrigens messe ich gerade die Temperatur nicht mehr (bin froh, dass das vorbei ist), aber zuletzt ist sie auch immer weiter angestiegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.