Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 15.07.2008, 23:15 Uhr

nie wieder..... ?? unangenehmes..

hey ihr lieben..
ist vielleicht für die meisten für euch komisch und unvorstellbar, was ich nun wieder mal loswerde..

ich kann mir nicht vorstellen je wieder sex zu haben..
ich mein.. ich hab ne heftige verletzung (aufgegangener riesen schnitt) der immernoch nicht (nach 10wochen) verheilt ist.. und somit habe ich noch schmerzen.. aber wenn die mal wegegehen (sollten), glaub ich nicht das sich mein gefühl da ändert...
es ist alles so anders da.. ihr wisst schon..

oh man, mir ist das unangenehm, darüber zu "reden", aber ich find, dass es vielleicht ganz gut ist, auch mal über tabu-themen zu reden.. hier fühlte ich mich bisher gut aufgehoben..

ich hab keinen freund, weswegen ich auch nicht unter druck oder erklärungsnot oder sonstetwas stehe.. zum glück..
ich fühl mich so anders.

gehts jmd ähnlich??
könnt sonst auch privat schreiben, wenn es euch lieber ist.
ganz liebe grüße!!!

 
5 Antworten:

Re: nie wieder..... ?? unangenehmes..

Antwort von Stevie81315 am 16.07.2008, 6:29 Uhr

Hallo,

Ich kann mir recht gut vorstellen, was du gerade durchmachst. Mir geht es jetzt zwar nicht so,eher umgekehrt, aber nach der Geburt meines Großen hatte ich ähnliche Gefühle. Gerissen war ich zwar nicht, aber die Geburt war echt schmerzhaft.
Damals hatte ich auch gesagt, nie wieder.
Aber mein Mann (damals noch mein Freund) hat auf meine Gefühle Rücksicht genommen. und mit der Zeit kam auch die Lust auf Sex wieder. Wenn du also einen liebevollen Mann findest und deine Schmerzen weniger sind, dann werden sich deine Gefühle bestimmt auch wieder ändern.
Lass dich erst mal von mir drücken und lass es einfach auf dich zukommen.

Gute Besserung und lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder..... ?? unangenehmes..

Antwort von Liv79 am 16.07.2008, 10:35 Uhr

Hallo !

Kann Heike nur zustimmen: Es wird wieder besser, auch wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst! 10 Wochen ist ja auch noch nicht wirklich sooo lange, es braucht halt seine Zeit!
Bei meiner ersten Geburt bin ich damals auch gerissen, zwar nicht so fest aber es hat gereicht.
Konnte mir damals auch nicht vorstellen jemals wieder Sex zu haben, da ich ja nun das 3. Kind bekommen habe hat es -wie Du siehst -auch wieder geklappt.
Diesmal habe ich keine Probleme, es klappt ganz gut. Dafür war fast die ganze SS für mich Tabu weil ich immer Schmerzen hatte.
Da Du ja nun eh keinen Partner hast würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Es kommt alles wieder zu seiner Zeit, und dann bist auch Du wieder bereit dafür !

Wünsche Dir gute Besserung !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder..... ?? unangenehmes..

Antwort von Feele23 am 16.07.2008, 10:57 Uhr

Ging mir nach meiner ersten Geburt auch so, ich hatte ein halbes Jahr Probleme mit der Dammnaht, 3 Monate davon richtig arg, dass mir vor Schmerzen schwarz vor Augen wurde, wenn ich länger als zwei Minuten gestanden bin.

Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das NIE WIEDER heilt!!! *gg*
Und jemals wieder Sex haben?! Unvorstellbar!

Aber irgendwann war das dann tatsächlich abgeheilt und wenn's erstmal gar nicht mehr weh tut, dann ändert sich auch deine Einstellung zu dem Thema wieder.

Und vor ner zweiten Geburt brauchst deswegen auch keine Angst haben, hatte ich auch und das völlig unbegründet.

Bin gleich nach der Geburt wieder ganz normal auf meinem Pöppes rumgerutscht, wie sonst auch immer, hat zwar bissi gezwickt, aber war wirklich nicht dramatisch und nach ner Woche hab ich schon gar nix mehr gemerkt.

Bei mir war's nach der ersten Geburt so, dass ich nen Schnitt hatte, der lt. meiner Hebi jetzt schlecht geschnitten und noch schlechter vernäht war, muss wohl ne schöne Narbe übrig geblieben sein.

Diesmal isses dann gerissen...was sagt der Doc denn zu der Naht? Vielleicht ist der Mist bei dir ja auch einfach nur schlecht verarztet worden hinterher....hab noch bissi Geduld! Bald ist das blöde Aua weg, ich weiß, wie ätzend das ist!

Fühl dich gedrückt!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder..... ?? unangenehmes..

Antwort von mo28 am 16.07.2008, 12:08 Uhr

hi

für mich war es auch die erste geburt. als sie da war hab ich zu meinem freund gesagt: kannst dich schon mal an den gedanken gewöhnen dass du nich mehr ran darfst und n zweites kind gibts auch nich.....

bin unter der geburt gerissen und das ziemlich blöd. die mußten mich dann nähen....dachte die haben mich zu genäht.....konnte lange nich richtig sitzen geschweige denn auf toilette gehen.....

nu is die kleene 10 wochen alt und es is alles vergessen. im bett läuft es super so wie vorher.....nur das erste mal danach war irgendwie doof weil ich angst hatte es tut weh, aber dem war nich....bisschen zwicken nur....

mittlerweile sag ich auch das ich in nen paar jahren nen zweites kind möchte....

also mach dir nich son kopp darum, es kommt alles von selbst.........

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder..... ?? unangenehmes..

Antwort von MyLady26 am 16.07.2008, 13:36 Uhr

also ich kann dir dazu nur sagen das ich das nach der geburt vom meinem kleinen auch gedacht habe.

Alleine wenn ich an die Geburt denke wird mir übel (mein Gott, ich frage mich heute noch wie ich das geschafft habe)
naja aber es war auch schlimm, bei meinem ersten nicht aber nun..egal zurück zum Thema:

Nach der Geburt dachte ich auch das ich nie wieder Lust bekommen könnte, aber nach ein paar Wochen hat sich das eingestellt, die LUST kommt ganz von alleine...

Wünsche dir das dass schnell abheilt

LG mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.