Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 07.08.2021, 19:05 Uhr

Nie wieder Fosfomycin!

Hey ihr Lieben,

Meine Güte, ich muss mich mal auskotzen. Ich war ja am Donnerstag beim Vertretungsgyn wegen meiner Beschwerden, da wurde eine A Symptomatische Blasenentzündung festgestellt, da ging es mir aber relativ gut, durfte das Baby sehen, da ist alles bestens. Die Ärztin verschrieb mir dann Fosfomycin, welches ich zuhause um Mitternacht nahm und dann schlafen ging. Am nächsten Morgen, also Freitag ging es dann los.

Extreme Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall und ein sehr schlechtes allgemeinbefinden bis Nachts. Auch Heute hab ich noch mit Schmerzen, Sodbrennen und Abgeschlagenheit zu kämpfen. Liege nur noch und fühl mich schwach.

Ich Sag's euch. Nie wieder Fosfomycin. Und das war nur eine einmallösung. 3 gramm auflösen, trinken fertig. Aber das es einen dann so mies geht, hätte ich nicht gedacht.

 
2 Antworten:

Re: Nie wieder Fosfomycin!

Antwort von Lina167, 11. SSW am 08.08.2021, 7:14 Uhr

Oh was ich find das Zeug super ! Es hilft so schnell. Einige deiner Symptome könnten aber auch durch die Schwangerschaft kommen. Evtl. überschneidet sich das alles. Viel Kraft. Hoffentlich gehts bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Fosfomycin!

Antwort von Knusperkatze am 08.08.2021, 11:41 Uhr

Naja, vor der Einnahme von Fosfomycin ging es mir viel besser und am nächsten Tag nach der Einnahme ging das los. Bin froh, wenn ich damit durch bin, aber langsam geht es zum Glück schon wieder besser. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.