August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkewolke83, 33. SSW am 12.06.2010, 9:50 Uhr

Niemanden ?

Na suuuuper, jetzt hab ich voll die lange Mail geschrieben und dann ist der rechner abgestürzt, also nochmal die kurzfassung:

Geh bitte nicht alleine, schon garnicht beim ersten Kind!!! Meine Mama, die 5 Kinder hat, sagt NIEMALS alleine, man braucht jemand wo man sagen kann komm wir gehen...

Ich würde das Verhältnis zu deiner Ex-besten Freundin wieder vertiefen, es ist ja noch etwas Zeit und sie mitnehmen.
Könnte mir das bei meinen Freundinnen von früher auch gut vorstellen!
Vielleicht könnt ihr noch einen GBVK zusammen machen? Das würde die Bindung doch nochmal zusätzlich stärken!

Die Option mit der Arbeitskollegin würd ich mir offen halten und wenn dann wirklich keiner von beiden kann würde ich Mutti anrufen, sie ist deine Mama und wenn du sie anrufst wenn es soweit ist weil keiner kann lässt sie doch sicher alles stehen und liegen und kommt!

Aber bitte nicht alleine, KH sind nicht darauf ausgelegt dir die ganze Zeit jemanden zur Seite zu stellen und so eine Geburt kann echt heftig sein!

Ex ist ein NO-Go!

Bei mir kommt übrigens auch meine Freundin mit die ich erst seit 2 Jahren kene und sie freut sich schon wie blöd!

Lg und viel Erfolg!

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.