November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 8. SSW am 10.04.2014, 18:26 Uhr

Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Würde mich mal interessieren...Danke!

 
5 Antworten:

Re: Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Antwort von anhe123, 8. SSW am 10.04.2014, 18:31 Uhr

hi,
ich habe es diese woche wegen der übelkeit verschrieben bekommen, der arzt meinte aber ich soll es nur im notfall nehmen, ich habe es bisher nicht genommen, man soll ja während der SS möglichst sparsam sein mit medikamenten...ich glaube aber wenn es dir mal richtig richtig schlecht geht kannst du es schon nehmen und musst dir deswegen nicht gleich sorgen um dein würmchen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 10.04.2014, 18:38 Uhr

Ich!!!
Vomex a Saft. Den nehme ich nach Bedarf und hab das Zeug schon als Infusionen bekommen.
Es ist bislang das einzige was mir gegen die übelkeit hilft :(((
Das maximale was ich bisher nahm war 3 mal am Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Antwort von lenirettig am 10.04.2014, 19:16 Uhr

Naja, ich hab die 50mg Tabletten, soll es bei Bedarf nehmen, die Ärztin meinte aber dass die Wirkung viel größer ist, wenn ich das "auf Spiegel" nehme, da ich dann auch nicht so viel brauch. Nun nehm ich eben 3 Tabletten am Tag, und wollte gerne mal wissen welche MEngen andere so nehmen sollen/dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Antwort von Sabrina_28, 10. SSW am 10.04.2014, 19:45 Uhr

Ich nehme Nausema, das ist erlaubt, da es nur Vitamin b ist und es hilft super. Davon nehm ich 3 Tabletten am Tag. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Vomex? Und, wieviel?

Antwort von Lilisu am 10.04.2014, 19:57 Uhr

Ich hab die Zaepfchen verschrieben bekommen und sie mal nachts genommen als es mir richtig schlecht ging. Bin dadurch aber mit Bauchschmerzen aufgewacht, hatte Durchfall und nir war sooooo elendig schlecht dass ich mehrfach erbrochen hab. Weiß nicht wieso mein Körper darauf so reagierte. Hatte auch lange gezögert es zu nehmen aber dachte es würde helfen. Paar Tage danach hab ich mich getraut es nochmal zu versuchen aber es half gar nicht.

Nausema hab ich bei der letzten Ss genommen. Eine pro Tag wenn ich m recht erinnere aber kann nicht sagen ob es wirklich geholfen hat. Irgendwie nutzt bei mir ga nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.