Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 23. SSW am 18.07.2010, 19:57 Uhr

Nina

Stand 16.7.
Sie darf nach Hause, Antibiotika muss sie weiter nehmen sie hatte sich einen kh keim eingefangen daher die vorzeitigen Wehen sie wird aber noch bis abends bei den kleinen bleiben,was sich aber erschwerte weil die ITS geschlossen war weil Notfälle dort waren bis Nachmittags.
Das ist der Oberhammer oder? Die wissen wohl nicht wies einem geht wenn man seine Babys nicht sehen darf....
Stand 17.7.
Alles ok mit den beiden. Aris atmet immer noch alleine. Quentin bekommt schon bessere Nahrung. Aris hat noch Probleme damit.Sie hat immer noch Schmerzen und kann sich kaum bewegen.

 
3 Antworten:

Re: Nina

Antwort von feeli78, 27. SSW am 18.07.2010, 20:07 Uhr

hallo,
danke für die neuigkeiten!

wegen der intensivstation: ich hab auf einer frühchenintensiv gearbeitet. leider ist es wirklich so das wenn es einen oder mehrere schwere notfälle gibt die station für alle besucher geschlossen werden muss. da geht es um leben oder tod...

das ist nicht einfach als mama. ich stand schon auf "beiden" seiten. meine grossen waren auch auf der ITS und ich durfte mal einige stunden lang nicht hinein. ich kenne das gefühl, aber ich verstehe auch das personal und kann es nicht als "hammer" bezeichnen wie du...
es ist leider so... wenn dein kind am seidenen "faden" hängen würde dann würdest du auch wollen das das personal sich voll und ganz auf dein kind konzentriert... es geht auf solchen stationen leider häufig nur ums überleben - so schlimm es klingt :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nina

Antwort von Sonja1608, 27. SSW am 19.07.2010, 14:03 Uhr

Danke für die Neuigkeiten! Grüß sie schöne! Daumen sind für die Kleinen weiter gedrückt und für sie nat. auch, dass Nina schnell wieder fit ist. Sie hat ja so schon genug Stress.

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nina

Antwort von anja8181, 28. SSW am 19.07.2010, 21:56 Uhr

Drücken weiterhin ganz fest die Daumen das allea ganz schnell gut wird.

Viel Kraft für Nina und ihre zwei kleinen.

Ganz liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.