März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101, 25. SSW am 26.11.2011, 14:21 Uhr

@Nina

Huhu,

Lieb, dass Du fragst.:)

Umzug ging gut über die Bühne. Fühl mich schon richtig wohl. Die Männer waren echt fleißig de letzten Tage und man könnte denken, wir wohnen schon ewig hier.;)
Jetzt ist mein Männlein aber wieder in Bayern. Muss die alte Whg. noch weißeln, putzen, dann auch noch paar Tage arbeiten und kommt erst nä Wo Donnerstag wieder zu uns. Am Do geht dann auch Vivi's neuer Kiga los. Zwei wird's. Sie langweilt sich schon bissl...
(heute kommt noch ihre Patentante aus HH u wir gehen zum Indoorspielplatz)

Ich lese hier zur Zeit mehr mit, als das ich schreibe.
Bin einfach noch zu k.o. von den letzten Tagen und dazu quält mich immernoch ne fette Erkältung incl. Fieber...:(

SS-Diabetes hat sich übrigens hier beim Diabetologen NICHT bestätigt. Krass oder? Werte waren nach nochmaligen Tests total unauffällig und in Ordnung. Da bin ich sooo erleichtert!!!:)

Mit'm Kleinen scheint alles gut zu sein. Ich spüre ihn sehr oft und auch ziemlich stark. :) Meistens am Abend, wenn ich zur Ruhe komme. Hab kommenden Montag hier meinen 1. FA Termin. Mal sehen, wie die Ärztin so ist. Ich hoffe, halbwegs so lieb, wie meine alte FÄ in Dachau.

Wie gehts Dir und Deinem Mäuschen? Alles gut?
Mein Ischiasschmerz ist so gut wie weg...komisch und das nach dem Umzug...*wunder*

Lass Dich drücken und liebe Grüße nach Bayern. :)

Bussi Fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.