Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607 am 28.01.2012, 21:01 Uhr

@Ninaspünktchen

Ja, das war ´ne spannende Geburt, aber letztendlich eine wirklich schöne Geburt - die schönste Geburt meiner 5 Geburten.
Meine großen Kinder haben "normale" Namen : Daniel Sebastian und Julia Milena,meine Stiefkinder heißen Fiona und Nils, unser gemeinsames Sternenkind heißt Nico und unsere gemeinsame Tochter heißt Madlen Fianna Joleen ( Aussprache: Mädlin Fjänna Djolien).
Wie heißen eure Jungs?

Ich habe schon alles bewusster und intensiver bei Madlen erlebt und mache dies noch immer. Das liegt an der vorangegangenen Fehlgeburt und der stillen Geburt von Nico und daran,dass wir 3 Jahre auf sie warten mussten. Liam ist ein Zufallsprodukt. Es hieß, dass ich ohne Hormonbehandlung nicht schwanger werden kann. So habe ich mir eine erneute Spritzerei ersparen können.

Meine Tochter ist mit ihren 18 Jahren die jüngste von den großen vier Kindern. Die Jungs werden im Februar bzw. Juni 20 Jahre und die Älteste im August 23 Jahre.


Ganz liebe Grüße zurück

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.