Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 14:22 Uhr

Nix los heute?????

MIr ist sooooooooo langweilig und ich habe keine Lust zu arbeiten....

Nach Hause mag ich auch nicht, weil es dort in jedem Raum so aussieht als hätten Weltkriege stattgefunden. Bin total träge und unmotiviert, seitdem ich schwanger bin. Kenne mich kaum wieder... Sonst mache ich alles mit links, aber zur Zeit geht gar nix...

 
9 Antworten:

Re: Nix los heute?????

Antwort von alkade, 12. SSW am 19.06.2009, 14:40 Uhr

da kann ich dir die Hand reichen. Und sind ab Montag abend in Urlaub... Das heißt, ich MUSS noch putzen heute und morgen auch. Meine Arbeit hier wird auch net weniger weil es hier drunter und drüber geht. Aber das erzähl ich n ander mal. Muß jetzt echt reinklotzen. Hab daheim schon angekündigt, dass es wieder später wird
Und ich hab auch keine Luuuussst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von keks79, 11. SSW am 19.06.2009, 14:58 Uhr

Ach, das geht mir auch so. Finde schon so Kleinigkeiten wie Kochen anstrengend und bin dauernd müde. Ist aber wohl normal. Man muss auch mal faul sein dürfen, wir haben ja schließlich ne Ausrede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 15:02 Uhr

irgendwie scheinen heute alle nur rumzuhängen und nicht mal zum schreiben lust zu haben!!!

Bei mir müsste auch mal dringend gewischt werden!!! lass ich aber für heute (mag nimma) und machs morgen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 15:02 Uhr

Gut, dass ich da nicht allein bin :-)

Ich hoffe, das ändert sich bei mir wieder. Ist ja kein Dauerzustand so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 15:42 Uhr

Boah bei mir ists auch total schlimm, ich bin so fertig und k.o. daß ich am liebsten gar nichts machen mag, nur auf der Couch liegen und Schlafen, das wäre es echt, geht ja nur leider net. Ich hoffe daß es bald besser wird, ist ja echt schlimm, kenn ich auch nicht von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von zottel73 am 19.06.2009, 18:11 Uhr

Ich finde es toll das es nicht nur mir allein so geht.Am Anfang ging es noch da hatte ich nen Elan aber jetzt...boah...mein Freund sagt schon ich sei so richtig faul.
Aber ich kann es doch nicht ändern,ich möchte ja gern aber es geht nicht.
Auf der Couch liegen,fernsehen,lesen ja das ist das was mir richtig gut tut.
Essen kochen,einkaufen ein einziger Alptraum.
Ich hoffe für uns Mädels das sich das unsere Männer nicht allzu sehr zu Herzen nehmen aber auf der anderen Seite sieht der ein oder andere Mann mal wie wir uns fühlen wenn man so nen "faulen" Mann zu Hause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von Stelline, 10. SSW am 19.06.2009, 19:00 Uhr

Ach Mensch, was bin ich erleichtert. Ich hab schon gedacht, ich mutiere hier zur unmotivierten Faulsocke. Ich bekomme auch grad nix, aber auch garnix gebacken. Ich bin todmüde, mir ist flau im Magen und kann mich zu null komma nada aufraffen. Hoffentlich vergeht das bald wieder. Momentan könnte ich auch nur schlaaaaaaafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 19:40 Uhr

Mein Mann ist zum glueck der beste! Er kuemmert sich um alles und fragt mich auch staendig wie es mir geht. Er geht sogar abends super frueh mit mir ins Bett! Er verzichtet auch schon seit Wochen aufs essen gehen, weil ich einfach keinen Appetit habe! Sonst gehen wir naemlich Abend meist essen, weil wir keine Lust haben zu kochen. Ich liebe ihn einfach :-)

Sorry, musste mal raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los heute?????

Antwort von nani81, 11. SSW am 19.06.2009, 20:05 Uhr

Bei mir is auch tote Hose. Wir sind am Mittwoch vom Urlaub zurückgekommen und es liegen immernoch Sachen vom Urlaub rum. Sag mir immer noch zehn Minuten dann mach ich des schon, hat bis jetzt nicht geklappt. Im moment zählt nur noch mal kurz hier reinschauen und dann aber. Mal schauen. Ich hab`s mir fest vorgenommen.
Bin froh dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.