Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 14.08.2018, 21:35 Uhr

Nix mit Nestschutz

Mein Mittlerer hat Magen-Darm und mein Neugeborenes scheint das abzubekommen. Ganz dünner und wässriger Stuhl, Unwohlsein. Sonst aber keinerlei Veränderungen. Ich habe so auf den Nestschutz vertraut!

 
4 Antworten:

Re: Nix mit Nestschutz

Antwort von littlestarling82 am 14.08.2018, 22:03 Uhr

oje, hoffentlich wirds nicht so schlimm.
irgendwo hatte ich mal einen guten Artikel gelesen zwecks Nestschutz. der schützt nämlich nicht vor allem.
Am besten sind Babys geschützt gegen die typischen Kinderkrankheiten wenn die Mutter diese auch durchgemacht hatte. Und dann gibts Sachen wie Keichhusten, die sind immer gefährlich da gibts keinen Schutz für Babys. Überhaupt Sachen mit Viren sind sehr gefährlich da sich die Virenstämme ständig verändern. und bei Magen-Darm Krankheiten sind vorallem Babys sehr empfänglich dafür weil ihre Darmflora und der Magen noch nicht komplett fertig sind und sehr empfindlich :-/

gute Besserung an deinen mittleren Sohn....ich finde Magen Darm ist eines der schlimmsten Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Nestschutz

Antwort von sanne87 am 14.08.2018, 22:19 Uhr

Was ist da nur los? Werden jetzt alle Babys krank?
Hoffe, dass es sich einpendelt mit dem Magen-Darm vom Baby. Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Nestschutz

Antwort von Pünktchen2018 am 15.08.2018, 8:13 Uhr

Es scheinen momentan viele Babys krank zu werden. Das ist so grausam. Leider gehört es ja zum Leben dazu.

Ich hoffe es wird bei euch schnell wieder besser.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Nestschutz

Antwort von MarinaFerrarra am 15.08.2018, 21:06 Uhr

Vielen Dank, Mädels! Bei meinem Baby kam jetzt kaum mehr was nach, da war ich erleichtert.
Aber mein Mittlerer macht mir Sorgen. Zwar hat er sich nicht mehr übergeben (war nur ein Mal), aber sein Stuhl ist weiterhin sehr dünn (wenn auch nicht häufig) und vor allem hat er Bauchweh und Schmerzen beim Urinieren. Heute habe ich mir zum ersten Mal Sorgen gemacht, so dass ich zum Arzt wollte, aber unserer ist im Urlaub und die Vertretung hat Mittwochnachmittags geschlossen, so wie die meisten anderen Ärzte und auch mein Hausarzt. Natürlich hat auch die Vertretung eine Vertretung, aber ich wollte nicht mit 30 anderen kranken Kindern im Wartezimmer sitzen und uns noch was anderes einfangen, und den Säugling hätte ich dann ja auch dabei, und der braucht die Keime erstrecht nicht.

Deshalb warten wir noch bis morgen früh, dann muss mein Mann ihn alleine bringen, und dann halt später in die Arbeit gehen. Ist die bessere Lösung für uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.