November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 25. SSW am 17.07.2010, 12:36 Uhr

Noch 2 Tage arbeiten...

WAHNSINN!!!

Ich freu mich sooooo, ich muss noch nächsten Montag und Dienstag arbeiten und dann hab ich Urlaub/Überstundenabbau und danach dann Mutterschutz/Erziehungsurlaub für 2 Jahre....

Heftig wie die Zeit vergeht, ein paar Wochen und wir machen uns dann schon alle Gedanken über die Geburt, etc....

Ich freu mich schon sooo sehr auf die Zeit zuhause und auf das Vorbereiten des Kinderzimmers und alles was ich noch machen muss, bevor die Kleine Maus kommt!

LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von MeinBaby19, 22. SSW am 17.07.2010, 13:11 Uhr

geniesse die zeit so gut du kannst

aber die gedanken über die geburt mache ich jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von Chiaralina, 25. SSW am 17.07.2010, 13:15 Uhr

Echt? Jetzt schon? Ich irgendwie noch gar nicht.....kommt dann wahrscheinlich noch bei mir, jetzt wo ich dann zeit habe, fangen bestimmt auch die Gedanken an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von MeinBaby19, 22. SSW am 17.07.2010, 13:17 Uhr

ja wahrscheinlich :D ich mache mir jeden tag gedanken wie es wohl wird ob ich rechtzeitig merke das ich jetzt ins KH muss ob er sehr weh tun wird

aber das is denke ich normal beim ersten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von Chiaralina, 25. SSW am 17.07.2010, 13:25 Uhr

Mach dir nicht zuviel Gedanken, ich finde gerade beim 1. weiß man ja nicht was auf einen zukommt, momentan bin ich da noch ganz entspannt und die meisten schaffen es ja auch rechtzeitig ins Krankenhaus, also nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von MeinBaby19, 22. SSW am 17.07.2010, 13:28 Uhr

ja stimmt schon na ich hab mir schon immer viele gedanken gemacht :D aber man meistert doch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage arbeiten...

Antwort von Pueppi78, 25. SSW am 17.07.2010, 13:42 Uhr

Also ich glaube auch, dass wir es sicher rechtzeitig schaffen. Wenn wir nicht eher viel zu früh los fahren weil wir beim kleinsten ziepen denken das es los geht
Ich mach mir auch noch so gaaar keine Gedanken. Aber das kommt sicher kurz vorher noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.