Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 11. SSW am 13.07.2017, 19:51 Uhr

Noch 2 Wochen

Ich liege heute erst den dritten Tag und mir ist so unglaublich langweilig und vor lauter Langeweile schau ich wieder bei Dr. Google
Ich weiß nicht, wie ich noch 2 Wochen rumliegen soll bis zum nächsten Termin. Ich hoffe dass der Bluterguss dann weg ist und ich danach eine ruhige Schwangerschaft habe.
Jetzt merk ich erst, wie froh und dankbar man sein kann, wenn alles passt

 
6 Antworten:

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von ClaudeMi am 13.07.2017, 20:05 Uhr

Ich habe jetzt 5 Wochen schonen und auf der Couch rumgammelt (absolutes Sportverbot usw) hinter mir. Fühle mich total schlapp und hab zu gar nichts mehr lust. Die Hormone haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen.
Also: ich weiß, was du meinst. Ich kenn inzwischen alle SS-Seiten im Internet auswendig.
Wie wärs mit ner Serie zum runterladen oder einem Buch? Hab ich nicht geschafft, aber wäre sinnvoller als nur abhängen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von milkyway82 am 13.07.2017, 20:54 Uhr

Also drei tage würd ich sogar gerne mit dir tauschen (länger wär mir sicher auch zuviel...) Mir ist gerade alles zuviel. Schwangerschaft, Kleinkind, Job, Müdigkeit... und Schlaflosigkeit.
Schlechte Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von Reschi3 am 13.07.2017, 20:59 Uhr

5 Wochen? Wahnsinn.
Wir haben zum Glück Sky, von dem her ganz ok. Und ich lese auch sehr gerne.
Aber ich bin halt mit den Gedanken immer woanders und dann macht nix Spaß
Ich hoffe wirklich, dass es einen positiven Effekt auf das Hämatom hat und verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von Reschi3, 11. SSW am 13.07.2017, 21:11 Uhr

Oje du arme das Gefühl, dass einem manchmal alles zu viel ist, kenne ich auch.
Da weiß man nicht, wohin mit allem, aber das legt sich bestimmt bald wieder
Ja, 3 Tage wären ok. Ich nehm auch die 2 Wochen, wenn dann wirklich alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von ClaudeMi, 10. SSW am 14.07.2017, 9:28 Uhr

Was anderes machen wollen (war ja zwischendurch so tolles Wetter), sich selbst bemitleiden und zu gar nix Lust haben hat sich bei mir abgewechselt. Heute ist zum Glück endgültig der letzte Tag der AU. Die Betriebsärztin hat auch gerade angerufen: Imunstatus okay, ich darf wieder arbeiten.
Jetzt frag ich mich nur, ob ich ab Montag den Hintern wieder hochbekomme. Ich hab das Gefühl ich hab Kraft für gar nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Wochen

Antwort von Reschi3, 11. SSW am 14.07.2017, 9:52 Uhr

Ja wenn man so lange daheim rumgammelt, kriegt man den A.... nur schwer wieder hoch
Wenn es bei mir so weitergeht, komm ich gar nicht mehr zum arbeiten, denn ab Mitte August werde ich in Frühkarenz geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.