April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 38. SSW am 07.04.2021, 10:51 Uhr

Noch 20 Tage



Hallo ihr Lieben, bei mir sind es jetzt noch 20 Tage bis zum ET und ich muss sagen ich quäl mich irgendwie so dahin.
Kann kaum schlafen, bin unruhig aber andererseits auch so müde und kaputt.

Wie geht es euch denn so?!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Noch 20 Tage

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 07.04.2021, 11:30 Uhr

Noch 1 Tag bis zum ET und außer minimale Unterleibsschmerzen, leider nix. Körperlich und psychisch bin ich ehrlich: Es langt jetzt. Extreme Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Heißhunger Rückenschmerzen, ect. pp ..aber wir sind ja bald alle "erlöst" und dürfen knuddeln.
Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von MamaMarie16, 38. SSW am 07.04.2021, 12:33 Uhr

Japp, hier auch noch 20 Tage bis zum ET. Nach ner guten Woche Quarantäne mit dem Großen (4), die er super mitgemacht hat, bin ich jetzt froh endlich mal wieder mit ihm raus zu dürfen.
Zum Glück geht's noch, auch wenn so langsam die Hüfte bei zu langen Ausflügen zetert und mein Würmchen sich seit neuestem überlegt hat mir so auf nen nerv oder was auch immer zu boxen, dass mein rechtes Bein plötzlich nachgibt. Ist zum Glück immer nur kurz, aber ganz schön nervig, v.a. wenn ich mit dem Großen allein unterwegs bin.
Ansonsten hoffe ich tatsächlich, dass wir noch 1-2 Wochen Schonfrist haben, da nächste Woche noch ein paar wichtige Termine anstehen. Andererseits kann ich es kaum erwarten unser neues Familienmitglied kennen zu lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von Sunshine83@, 39. SSW am 07.04.2021, 12:59 Uhr

Bei uns sind es noch 10 tage. Der kleine macht aber noch keine anzeichen das er raus will. Es gefällt ihn da zu gut in mamas bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 07.04.2021, 13:59 Uhr

18 Tage noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 07.04.2021, 14:21 Uhr

Bei mir ist es in 2 Tagen soweit aber auch ich habe keine Anzeichen das was richtig los geht.
Hab aber am Freitag Termin im Krankenhaus um 8.30 mal Schaun was der kleine an Gewicht zugelegt hat und dementsprechend wird gehandelt.
Ausser das ich müde bin und es alles etwas schwerer ist geht es. Möchte aber auch nicht mehr der Bauch ist so groß und es ist soo anstrengend mit dem Bauch
Bald haben wir es alle geschafft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von Amina2020, 38. SSW am 07.04.2021, 14:34 Uhr

Eey, bei mir is es noch 16 Tage bis zum ET.
Wir sind ganz aufgeregt und gespannt, wann es denn so endlich losgehen sollte. Trinke fleißig Himbeerblättertee absolut net mei Geschmack, aber wir probieren es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von Julie_96, 39. SSW am 07.04.2021, 16:00 Uhr

Huhu ich habe noch 12 Tage .. aber habe kaum das Gefühl das es eher los gehen könnte leider es ist wirklich alles nur noch anstrengend jetzt am schluss und man quält sich so täglich dahin bin ja gespannt bei wie vielen die Kleinen wirklich pünktlich oder eher kommen werden
Aber jetzt ist es wirklich absehbar die Zeit und wir schaffen das
Bin schon richtig ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage

Antwort von JaichBaby, 39. SSW am 07.04.2021, 16:06 Uhr

Bei mir sind es noch 11 Tage! Kaum zu glaube, dass wir bald alle unsere Mäuse in den Armen halten dürfen.
Ich muss gestehen, dass es mir wirklich super geht. Mein einziges Problem ist der Schlaf. Wache jede Stunde auf uns muss aus Toilette und meine Hüften tun nachts weh wie sonst was. Tagsüber bin ich dafür super fit. Ich kann täglich noch 10000 Schritte spazieren gehen und schmeiße den Haushalt sowie die Einkäufe alleine. Mir ging es von der 30-35 SSW nicht sooo gut. Hatte abends nach dem Essen oft schmerzen im Oberbauch und ich konnte überhaupt nicht liegen weil alles so voll war im Bauch. Seitdem sich das Mäuschen abgesenkt hat geht’s mir wieder echt gut.
Ich bin aber trotzdem froh wenn sie bald endlich da ist, weil ich sie endlich sicher in meinen Armen halten möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.