März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzwunder, 37. SSW am 16.02.2020, 17:54 Uhr

Noch 25 Tage...

Hey Mädels,
wie ist es bei euch?
Wir haben noch 25 Tage bis zum ET und langsam bin ich ziemlich aufgeregt.
Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll und habe dann immer Schmerzen im Magen
Bin froh wenn die kleine endlich da ist und ich wieder beschwerdefrei bin und endlich mit der Kleinen kuscheln kann

 
15 Antworten:

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von MamaMärz20 am 16.02.2020, 18:01 Uhr

Huhu,

ich hab noch 27 Tage. Bin auch schon total nervös. Leider ist das mit dem schlafen bei mir auch so ein Problem geworden. Sobald ich mich drehen will, muss ich dann erstmal aufs Klo und dann kann man so schlecht wieder einschlafen. Na wir haben es ja bald geschafft

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin eines der Schlusslichter...

Antwort von LilaWolkenMama, 35. SSW am 16.02.2020, 18:41 Uhr

Ich hab noch 40 Tage bis zum ET. Wann der KS gemacht wird, weiss ich erst an Rosenmontag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Mendel, 38. SSW am 16.02.2020, 19:08 Uhr

Huhu,
bei mir sind es noch 15 Tage und so langsam wird man doch nervös.
Aber eigentlich nur, weil mich schon alle drauf ansprechen, dass der kleine ja jetzt jeden Moment kommen könnte und ob ich wirklich komplett vorbereitet bin

Von den Beschwerden in der Nacht bin ich komplett bei euch.wach werden um 1 in der Nacht, und dann nicht wieder einschlafen können, ist echt ätzend.
Heute hab ich auch erstmals mit wassereinlagerungen in den Füßen zu tun. Aber das ist ja zu der Zeit nicht mehr verwunderlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von LilaWolkenMama am 16.02.2020, 19:11 Uhr

Ich werde auch schon seit Wochen nachts ständig wach...meist jede std oder alle 2...
Jede Nacht um halb 1 muss ich dann pünktlich raus aus dem Bett zum pipi machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Märzwunder am 16.02.2020, 19:15 Uhr

Schön zu lesen, dass es allen so geht nachts
Habt ihr schon eure Krankenhaustasche gepackt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von küstenkind93, 39. SSW am 16.02.2020, 19:18 Uhr

Bei uns sind es noch 13 Tage. Bin echt gespannt wann die Maus raus möchte, aber egal wann sie möchte, wir sind bereit.
Das liegen nachts wird langsam echt anstrengend, und mir macht abends noch sodbrennen etwas zu schaffen. Freue mich darauf bald wieder auf dem Bauch schlafen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Mama6789, 38. SSW am 16.02.2020, 23:31 Uhr

Bei mir noch 18 Tage und bin noch nicht aufgeregt, lasse es alles auf mich zukommen. Gespannt bin ich aber!
Die Nächte sind bei mir auch so la la. Sodbrennen, unbequeme Positionen und pullern. Aber das schaffen wir die letzten Tage auch noch!
Bei mir mischen sich alle ein beim Bauch. Die Hälfte sagt ist schon gesenkt und die Hälfte sagt ist noch oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Sammy-Joe am 17.02.2020, 7:25 Uhr

Bei mir sind es noch 17 Tage bis zum errechneten Termin.
Das Baby liegt mit dem Kopf schon sehr tief, was einerseits sehr angenehm ist, weil das Sodbrennen weg ist andererseits nicht ganz so angenehm, weil ich es bei weiterem gehen schon ganz schön spüre.

Schlafen geht mal besser, mal schlechter. Ich muss nachts auch mindestens 2x aufs Klo und am allerbesten schlafe ich dann vormittags.
Schmerzen habe ich zeitweise in den rechten Rippen. Ich glaube, dass da ihre Beinchen hin kicken.

Kliniktasche ist im Großen und Ganzen gepackt, Nervosität hält sich bei mir noch in Grenzen (ich bin gut darin keine Nervosität aufkommen zu lassen indem ich mir sage das dauert bestimmt noch ewig ).
Wir freuen uns alle schon sehr und meine großen Kinder sowie mein Mann können es kaum noch erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Kuschelwundertüte, 38. SSW am 17.02.2020, 9:19 Uhr

Bei mir sind es noch genau 21 Tage, dann wird eingeleitet.
Ich hab die Ziellinie quasi schon vor Augen.

Freu mich schon drauf, endlich kuscheln zu dürfen. Der Bauch hat sich auch schon gesenkt und ihr Köpfchen sitzt fest im Becken. Meine FÄ meint, es bleibt abzuwarten, ob es wirklich noch so lange dauert. Ich mach mich da sber nicht verrückt. Wir werden sehen, ob sie eher kommt. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl.
Tasche ist trotzdem schon gepackt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber alles Wichtige ist schon drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von FrauTuedl, 35. SSW am 17.02.2020, 10:30 Uhr

Ich hab noch 42 Tage

Bin echt gespannt wann Sie wirklich kommt.
Mein 1 Sohn kam 2 Wochen vor et und der 2 eine Woche nach et.

Ich bin echt so gespannt wie Sie aussieht. Und will meine Prinzessin einfach endlich im Arm haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von bluemchen1307, 36. SSW am 17.02.2020, 12:44 Uhr

Hallo,

Bei mir sind es noch 30 Tage bis zum errechneten Termin. Mal sehen, wie lange es drinnen bleiben möchte. Ganz bereit fühle ich mich noch nicht. War gerade ein paar Tage krank und fühle mich noch nicht ganz fit. Ich hoffe, das Baby spürt es und bleibt noch ein wenig in Mamas Bauch
Das Stechen und der Druck nach unten sind aber halt auch nicht angenehm. Naja, die letzten paar Tage /Wochen steht man es noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Mystical, 37. SSW am 17.02.2020, 13:50 Uhr

Bei mir sind es noch 23 Tage und ein wenig nervös bin ich schon.
Die anderen beiden kamen jeweils eine Woche vor Termin, deswegen gehen wir jetzt auch mal von Anfang März aus.
Ich hoffe, früher passiert nichts. Wir sind noch nicht soweit. Und auch wenn alles anstrengend und mühsam ist, ich bin noch nicht soweit zu sagen "Ich mag nicht mehr".
Zwar ist schon vieles vorbereitet, aber ich muss noch Kliniktasche packen, die Anträge vorbereiten und Fotos mit den Kindern zusammen müssen wir noch machen. Danach darfs losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Sunny82HH, 38. SSW am 17.02.2020, 16:12 Uhr

Juhu, bei mir sind es nur noch 16 Tage

Wahnsinn, wie schnell die Zeit am Ende doch umgegangen ist.
Andererseits wird es von Tag zu Tag nun auch anstrengender. Baby liegt schon tief. Nachts die diversen Klogänge, die Kugel umbetten…

Bis vor einer Woche hatte ich gar keine Einschränkungen. Nun entspanne ich viel auf dem Sofa, mache kleine Spaziergänge o.ä. und bin trotzdem abends k.o.. Aber der Klinik-Koffer ist bislang nur in Gedanken gepackt. Paar Basis-Vorräte sind auch noch zu kaufen. Das steht für diese Woche an. Irgendwelche Tages- oder Wochen-Ziele braucht man ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von LilaWolkenMama, 35. SSW am 17.02.2020, 17:50 Uhr

Ich bin diesesmal ja so durchorganisiert, dass ich vor mir selbst Angst habe, liegt vermutlich an meinem Bv! Die Sachen für die kliniktasche lagen schon seit Anfang Januar parat! Jetzt hab ich sie am Wochenende eingepackt. Nächstes Ziel, die Abrechnungen von meinem Mann kopieren, damit wir zügig elterngeld beantragen können. Meine bekomm ich online und konnte sie einfach ausdrucken. Umschläge inkl. Anträge sind auch alle vorbereitet und mit Post its versehen, was noch fehlt. Hab einen Wochenplan gemacht, wann welches Kind Sport u termine hat, wann welches Kind nach Hause kommt aus der Schule und ob sie dann schon in der Mensa gegessen haben. Mein Mann hat das drauf, aber die Oma müsste eventuell ständig nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 25 Tage...

Antwort von Sunny82HH, 38. SSW am 17.02.2020, 22:20 Uhr

Hab bis letzte Woche noch 15 Std Woche gearbeitet. Ganz langweilig wurde nur daher nicht.
Habe zu den Themen auch schon das ein oder andere vorbereitet. Kopien gemacht und Felder vorausgefüllt.
Bloß nix zu Ende gebracht, weil ich das Gefühl hatte, muss jetzt noch nicht sein. Finde, das meiste kann man auch später noch fertig machen.
naja nur das To do „Klinikkoffer“ sollte ich nun mal Ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.