April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 15.07.2020, 23:21 Uhr

Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

... zumindest, wenn ich vom Beginn der Periode aus rechne, aber hoffentlich hat sich ALLES verschoben. Bisher habe ich keine typischen Mens Anzeichen, aber es kann auch absolut nichts bedeuten. Da mein ES aber erst am letzten Mittwoch/Donnerstag war, muss ich mit dem Testen so oder so noch warten...! Aber ich bin wirklich hibbelig..., ich möchte so gern wieder schwanger sein, zumal gefühlt jede Zweite meiner Bekannten und Kolleginnen gerade schwanger ist...! Da wird man schon etwas "neidisch"! Bei einer Verabschiedung gestern waren mal eben 4 Schwangere Kolleginnen vor Ort und mehrere mit kleinem Baby. Ich hoffe für uns alle, dass wir dieses Glück auch bald (wieder) haben dürfen!

 
6 Antworten:

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von mari82 am 16.07.2020, 7:10 Uhr

Guten Morgen
Und ?
Und.?
Und?
Periode da??

Nee gelle

Ich wünsche dir sehr ..dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von JanneKiese am 16.07.2020, 9:43 Uhr

Nein, noch nicht. Ich hoffe, es bleibt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von MoreAmorePorFavor am 16.07.2020, 10:22 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von Mone am 16.07.2020, 11:14 Uhr

Ich denke das Gefühl, einen schwangere oder eine Mama mit Baby zu sehen ist für uns alles schwierig und wir können das gut nach empfinden...

Wenn die Mens noch nicht da ist, ist das doch schon mal gut. Bestimmt kommt sie auch nicht! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von Mamica4 am 16.07.2020, 15:22 Uhr

Meine hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 45 Min. bis zu NMT - 1...

Antwort von JanneKiese am 17.07.2020, 0:41 Uhr

So..., heute NMT..., aber wie gesagt, der Zyklus ist ja eh total durcheinander. So richtig gilt es also nicht und der ES ist auch erst 7 bis 8Tage her, mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Spätestens Montag oder Dienstag werde ich testen, falls bis dahin keine MENS eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.