November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 5:19 Uhr

Noch 5 Tage bis zum ET und die Maus ist lustlos :) Geht's euch auch so?

So gestern hab ich die Zimmer von den großen Mäusen nochmal auf Vordermann gebracht und Betten abgezogen etc und sonst den Tag mal nur auf dem Sofa verbracht :) Achja und ein Entspannungsbad gemacht weil ich sooo miese Laune hatte. Fragt mich aber bitte nicht warum...Hormone?! Als ich dann im Bett lag musste ich ungefähr 5 mal aufs Klo weil unsere Prinzessin meine Blase traktiert hat, ist ein grausames Gefühl. Kennt ihr das? Dann hatte ich immer mal wieder ein deutliches ziehen im Unterleib das sich echt mal von den ganzen anderen Wehwehchen abhebte, dachte evtl geht's heute Nacht los aber pustekuchen....bin sogar von diesem Ziehen mal aufgewacht aber nix weiter.

Jetzt ist mein Schatz auf Arbeit und hat heute einen 12 Stundentag....also bin ich heute den ganzen Tag allein :( Meine Mäuse kommen heute Abend wieder von Oma und Opa :) Ich freu mich sooooo auf sie :) Allerdings dachte ich ich könnte ihnen ihre Schwester dann schon vorstellen. War wohl nix :( Das heißt dann wenn es nachts mal losgehen sollte Oma anrufen :(

Werd dann heute wohl noch bißchen den Rest der Wohnung putzen und bügeln und meinen leckeren Himbeerblättertee weiter trinken :)

Wünsch euch einen schönen Sonntag und hoffe bei uns allen geht's bald los :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: Noch 5 Tage bis zum ET und die Maus ist lustlos :) Geht's euch auch so?

Antwort von mama1207, 40. SSW am 04.11.2012, 6:51 Uhr

Guten morgen! Ja mir geht es auch so! Hab noch 6 tage bis et, aber bei mir tut sich auch nicht wirklich was! Langsam glaub ich, dass ich über termin gehe! Aber naja, nun heißt es einfach geduld haben und warten bis der kleine endlich raus möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage bis zum ET und die Maus ist lustlos :) Geht's euch auch so?

Antwort von lejoiris, xx. SSW am 04.11.2012, 7:11 Uhr

Genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch Ca.2 Tage bevor es los ging.drücke dir ganz fest die Daumen das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lejoris

Antwort von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 11:20 Uhr

Echt hattest du auch? Was denn genau? Wäre ja toll :) Also das nächste was ich gut fände wäre von Mittwoch auf Donnerstag denn da sind die Großen nochmal bei Oma&Opa :) Ansonsten haben wir Freitag St. Martinsumzug :) Seh mich Freitag am ET schon zum Doc laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.