März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 40. SSW am 24.03.2016, 11:00 Uhr

Noch 5 Tage bis zum ET...

...und es tut sich nix.
War gerade zur Kontrolle beim FA und keine Wehe auf dem CTG zu sehen und der Muttermund auch noch verschlossen. Sie wollte gern eine Eipollösung machen, aber meinte so bringt das nix. Da kommen nur sinnlose Wehen, die nix bewirken. Also meinte sie, das wir uns auf jeden Fall nach Ostern wiedersehen.
Ach man...bin gerade so unmotiviert. Möchte nicht wieder übertragen und auch keine Einleitung mehr, wie bei meiner ersten Tochter.
Möchte auch so gern kuscheln, aber wir gehen bestimmt wieder in den April hinein.
Zumal hat meine Große am 9. April ihren 3. Geburtstag und da wollte ich schon wieder zuhause sein und nicht im KH.
Ach man, hoffe es tut sich noch was die Tage.
Wer kugelt denn noch?

 
5 Antworten:

Re: Noch 5 Tage bis zum ET...

Antwort von JinnyBambini, 40. SSW am 24.03.2016, 11:58 Uhr

... ich denke ich gehe auch mit dir in den April ... ich habe morgen ET und bei mir sieht auch alles gut aus. Von meinem Große kenne ich das schon über den Termin zu gehen ... wäre auch so gerne Ostern schon zu Viert gewesen, aber ich will der Natur auch nicht reinfuschen solange alles gut ist und keiner von uns gefährdet!!! Wenn unsere Würmer länger brauchen dann brauchen sie die Zeit und wir sollten sie ihnen gönnen ... und ich das sage ich obwohl ich auch soooooooooo ungeduldig bin und den Wurm gerne in den Händen halten würde!

Wir schaffen nun auch noch die letzten Tage ... tschaka!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage bis zum ET...

Antwort von MinesundLottisMama, 40. SSW am 24.03.2016, 12:14 Uhr

Hallo ich habe übermorgen Termin und so wirklich tut sich hier auch nix.bin ja mal gespannt ob es ein kleiner Osterhase wird.bri meiner grossen Tochter(8jahre)war ich 3 Tage über ET.lg und schöne Feiertage euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage bis zum ET...

Antwort von Tining am 24.03.2016, 12:50 Uhr

Ich auch hier zwei Tage bis zum Termin - hab immer wieder Wehen aber es bleibt nix !
Grad beim wischen tat mir alles
Weh - tja ...
Wir können nur warten ge ?

Es wird schon passen
Meine Schwiegermutter fragt jeden Tag - na du bist ja immer noch da :-)

Und wenn ne wehe kommt ist die jedes Mal anders also nie gleich - vorhin nur links bis es in den Rücken ging !
Dann schon gleich und dann Pause und dann anders - ach wenn man nur wüsste wann es losgeht - meine bewegt sich aber auch immer noch ordentlich im Bauch - arbeitet mit ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage bis zum ET...

Antwort von Brina84, 41. SSW am 24.03.2016, 14:08 Uhr

Hey,
ich hatte am Montag Termin. Und auch noch keine Wehe in Sicht. :( Alle 2 Tage zur Kontrolle... Das heißt morgen und So. ins Krankenhaus, weil Feiertage sind. Aber ich darf mich nicht beschweren, körperlich geht's mir echt noch gut. Nur die Ungeduld, endlich kuscheln zu dürfen, wird größer und größer!

Haltet durch Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage bis zum ET...

Antwort von Melek2013 am 25.03.2016, 13:30 Uhr

Hallo Nettilinchen.. wünsche dir aufjedenfall, dass du nicht übertragen musst und dein Baby sich selbst auf den weg macht..
Nur leider haben es unsere kleinen mit ihren entbindungstermin nicht so
Mein kleiner hat so lange übertragen, dass seine Haut schon angefangen hat auszutrocknen und sich zu lösen er ist nUn 3 wochen jung
Hoffentlich kannst du auch bald kuscheln..

Liebe grüße Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.