April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 25. SSW  am 17.12.2018, 13:02 Uhr

Noch 53 mal ....

30 oder 40 Tage. Ich will die 10 Tage Urlaub, die mir für 2019 zustehen eigentlich nicht vor dem Mutterschutz nehmen, sondern lieber mitnehmen.
Mein Chef hat immer noch keinen Nachfolger für mich und je nachdem ob bzw wann jemand kommt, hängt es davon ab, ob er sich mit der Personalabteilung anlegt oder nicht.
Da bin ich übrigens echt gespannt. Letzte Woche fragte er mich, ob’s nicht sinnvoll wäre, wenn dann Mitte Januar jemand käme. Ich frag mich, wo er den herzaubern will

Ich bin aber ganz optimistisch, dass ich bis zum Ende durchhalte. Nur, ob ich im Januar noch zu unserer Tagung mitfahren kann, das muss ich mal sehen... also, v.a. da es inklusive Flug ist und ich dann in der 28. SSW bin, wo’s ja schon ärztlich geprüft werden sollte. Da ich allerdings Montags beim Arzt bin und die Tagung Mi-Fr ist, kann er das dann ganz aktuell einschätzen und ich kann mit gutem Gewissen mitfahren oder eben nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.