Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 29. SSW am 23.10.2017, 9:09 Uhr

Noch 9 Arbeitstage und Einarbeitung

... Mädels so langsam wird es ernst... meine Nachfolgerin kommt erst zum 1.12. und für die Zwischenzeit soll ich grob eine Azubine anlernen. Die ist heute den ersten Tag da... Ich habe auch wegen der Feiertage etc nur noch 9 Arbeitstage ... ein bisschen komisch ist das vom Gefühl her schon... wie geht es euch damit?

 
4 Antworten:

Re: Noch 9 Arbeitstage und Einarbeitung

Antwort von 87Inga87, 27. SSW am 23.10.2017, 9:54 Uhr

Glaube dir gerne, dass sich das komisch anfühlt. Ist ja auch für lange Zeit "der letzte Arbeitstag". Aber ich freue mich schon so auf diese neue aufregende Aufgabe, dass alles andere schnell vergessen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Arbeitstage und Einarbeitung

Antwort von Fräulein_K am 23.10.2017, 13:47 Uhr

Ich kann deine Gefühlslage auch gut verstehen
Mich hat man direkt nach Bekanntgabe meiner SS (also im 3. Monat) ins Beschäftigungsverbot geschickt. D. h. Von jetzt auf gleich war der Ofen aus und man fühlt sich plötzlich so ungebraucht und nutzlos, irgendwie ... auch wenn das ja völliger Quatsch ist
Und rückblickend sind die letzten 5 Monate wie im Fluge vergangen und genauso schnell wird der Zwerg nachher da sein

Ich kann dich also gut verstehen, aber freu dich auch drauf, das wird soooo spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Arbeitstage und Einarbeitung

Antwort von SaSi_77, 29. SSW am 23.10.2017, 17:37 Uhr

Wow, nur noch 9 Tage.
Seit einer Woche habe ich eine neue Kollegin, welche ich in meine Arbeit einarbeiten soll. Mir wächst es jetzt schon über den Kopf, es ist soviel was ich zeigen und erklären muss. Es ist eben anders, jemanden anzulehnen und da zu bleiben, als dann ein paar Wochen später nicht mehr da zu sein.

Nimmst du da jetzt noch Resturlaub ? Egal wie, geniesse es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Arbeitstage und Einarbeitung

Antwort von Nubira84, 29. SSW am 24.10.2017, 9:06 Uhr

Ja mit meiner Nachfolgerin kamen sie ja nicht inne Pötte und nu kommt die erst wenn ich schon weg bin... Ich finde es auch gerade mega anstrengend, weil ich ja nur daneben sitze... genau ich habe noch Resturlaub und Urlaub der mir für den Mutterschutz zusteht... deshalb kann ich jetzt schon gehen... es ist halt ein lachendes und ein weinendes Auge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.