August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaRoLePe, 13. SSW am 29.01.2013, 13:19 Uhr

Noch ein Nachtrag: Beschäftigunsverbot bei Diabetikern

grundsätzlich hört sich das alles so an, als wüsstest du schon, dass du auf keinen Fall weiter arbeiten möchtest. zumindest nicht unter den herrschenden Bedingungen.
ganz klar ist das eine Diabetes immer ein Risiko für eine Schwangere ist, ist diese aber gut eingestellt, ist alles kein Problem. Daran muss dringend gearbeitet werden! Ansonsten gibt es Risiken bei Organ,- und HerzEntwicklung. Allerdings schon auch in den ersten 3.Monaten. Würdest du Dom bevor du schwanger wurdest nicht richtig dazu beraten? Mansollte vorher eigentlich schon perfekt für eine Schwangerschaft eingestellt sein. Ich würde an einer Stelle all die Bedenken die du jetzt hier geäußert hast, ganz dringend mit deinem FA besprechen und auch Fall mit deiner Arbeit. Beschäftigungsverbot steht dir, denke ich nicht zu, zumindest nicht nach Gesetz. Das kannst du leicht googlen. .
Ich drücke dir die Daumen das du deine Probleme bald für dich zufriedenstellend lösen kannst und es deinem kleinen BauchBewohner es an nichts fehlt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.