Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene2204 am 11.05.2023, 11:11 Uhr

Noch ein bisschen durchhalten.

Seit Beginn habe ich mit einen verkürzten Gebärmutterhals zu kämpfen. War damit aber immer sehr gelassen.
Am Montag war bei 34+1 der Gebärmutterhals von 2,2 auf 1,5 gekommen

Die kleine gesunde Maus hat es wohl eilig.
Nun heißt es wieder viel liegen(will nicht mehr ) und warten da die Maus bis 36+0 durchhalten soll damit wir im Geburtshaus entbinden können Doch ich bin da sehr optimistisch .
Ich gehe davon aus das Sie wohl eher ein Mai anstatt ein Juni Mädchen wird

 
3 Antworten:

Re: Noch ein bisschen durchhalten.

Antwort von Naddel93, 34. SSW am 11.05.2023, 20:30 Uhr

Mein Bub muss auch noch durchhalten. Ich bin ab morgen in der 34 ssw und habe auch schon vorzeitige Wehen. Muss also auch viel liegen und Magnesium. Mein Gebärmutterhals ist jetzt auf 3 cm. Ich hoffe er hält durch bis 36 ssw Mag auch nicht mehr liegen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bisschen durchhalten.

Antwort von Edsen am 12.05.2023, 6:36 Uhr

Genau so wie bei mir
Seit Montag bin ich bei 33+1 und habe eine Verkürzung von 1,5. Wehen habe ich laut ctg nicht, aber mit schmerzen alle Gelenke und mein Rücken. Liege auch schon das 2. mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bisschen durchhalten.

Antwort von katjella am 12.05.2023, 7:38 Uhr

Ich drücke euch und den Mäusen die Daumen, dass sie noch bisschen im Bauch aushalten

Mein Kleiner kam ja bei 34+4. Ich hatte genau eine Woche davor vorzeitige Wehen. Allerdings haben mich hier alle voll beruhigt und gemeint, ich müsse nicht liegen nur bisschen schonen... Mache mir nun schon bisschen Gedanken und Vorwürfe, ob ich zu viel auf den Beinen war und es deswegen so gelaufen ist. Mein Rat also an euch: Haltet durch und legt euch hin, auch wenn es schwer und erstaunlich anstrengend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.