Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayalein, 5. SSW am 10.06.2011, 16:46 Uhr

Noch eine Neue....

Hallo alle zusammen!

So wie es aussieht, gehöre ich wohl auch zu den Februar-Mädels.

Mal kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW und bin eigentlich noch gar nicht sooo lange mit meinem Partner zusammen. Da ich letzten Monat einfach zu verpeilt war, mir ein neues Pillenrezept zu besorgen, haben wir einfach gesagt "Wenn's passiert, dann passiert's halt!" Und es hat geklappt! Zumindest sieht's so aus, nachdem ich jetzt schon zweimal auf so einen Streifen gestrullert hab.

Leider habe ich erst am Dienstag einen Termin beim FA. Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob man da schon was sehen kann und wie das jetzt alles weitergeht. Mein Körper zumindest spielt schon verrückt.... oder bilde ich mir das nur ein? Merkt man so früh schon Sachen wie Übelkeitsschübe, ständiges Hungergefühl (wobei ich das auf den Nikotinentzug schiebe...), Brüste tun weh, Müdigkeit...

Nun, wenn alles wirklich in Ordnung ist und ich die Bestätigung hab, dass ich wirklich im Februar (laut Rechner 15.02.2012) ein kleines Würmchen im Arm halten kann, freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch... Ach ja, wer es vielleicht nicht gemerkt hat: Es ist meine erste Schwangerschaft!

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Neue....

Antwort von Pipilotta1412, 7. SSW am 10.06.2011, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit! =)

Bin mit meinem Partner auch erst 5 Monate zusammen,sind aber schon ziemlich schnell zusammengezogen und haben uns dieses gemeinsame Kind auch gewünscht.
Es passt enfach alles! Und ne Garantie gibt es sowieso nicht,egal wie lang man mit einem Partner zusammen ist.

Muss halt passen und das spürt man =)

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue....

Antwort von Maskottchen, 5. SSW am 10.06.2011, 19:46 Uhr

Huhu..

Auch von mir Herzlich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft..

Auf eine schöne,austauschfreudige Zeit..

glg netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue....

Antwort von Mayalein, 5. SSW am 11.06.2011, 7:47 Uhr

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue....

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 11.06.2011, 22:45 Uhr

Halli Hallo,noch ne Neue im Monat "Februar"
Gratulation...
Also was Deine Beschwerden angeht,bei mir war es auch sehr früh zu spüren,Ziehen in der Leistengegend und Empfindlichkeit im Brustbereich!!!!
Das Hungergefühl allerdings nicht!!!
Freu mich auf ne nette Zeit mit Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.