Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EllysBaby2016 am 05.10.2016, 22:32 Uhr

Noch gut 2 1/2 Monate bis Weihnachten

Von Heiligabend bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag sind die Eltern von ihrem Vater bei uns (600km Anreise) Ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag kommen meine Eltern und mein bester Freund kommt am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Dadurch das wir eine sehr große Wohnung haben wird es zum Glück nicht so sein das alle aufeinander hocken.
Wenn das Wetter es zulässt werd ich sie versuchen nach draußen zu scheuchen damit auch mal für einige Zeit Ruhe herrscht.
Ich hoffe das sich meine Eltern und meine Ex-Schwiegereltern verstehen denn sie kennen sich nicht.
Ich war heute bei MyToys und hab schon mal geschmökert bezüglich ner Kleinigkeit für die Prinzessin.
Hilfe gibt das viel Spielzeug was angeblich super toll für die Kleinen ist. Meine kleine hat sich nur für den Luftballon interessiert der am Regal hing. Also kann ich ihr zu Weihnachten einen riesen Karton voller Luftballons schenken und sie ist glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.