September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torte5, xx. SSW am 31.08.2013, 12:12 Uhr

Noch immer im Kh:-(

Hy meine Lieben...
wir sind leider nooch immer im Kh,obwohl ich schon seit Do nach Hause wollte.
Nach unserem tollen Start am 3.Tag leider die Ernüchterung.Matteo hat starke Gelbsucht und liegt ständig in dieser Photobestrahlungskammer.Wert ist noch immer viel zu hoch...er ist richtig faul u will nicht trinken.
Zur Zeit wiegt er 2750 bei korrigierter Länge v 52.cm,das ist dem Arzt zu wenig.
Jedenfalls wird jetzt pausenlos was in ihn hineingestopft,damit er zunimmt u eben bestrahlt.Oh Mann...dabei wollt ich schon längst zu Hause sein,mit meinem Mann,den 2 Mädls und dem kl Prinzen.
Naja..inzwischen fiebere ich mit euren Berichten mit!!
Alles alles Liebe u Gute euch weiterhin....ab morgen startet unser Bus erst richtig durch:-):-)....
Lisa

 
5 Antworten:

Re: Noch immer im Kh:-(

Antwort von Sonneblume200208, 37. SSW am 31.08.2013, 12:16 Uhr

Oh man du Arme - und erst der kleine

Na dann hoff ich das er sich bald erholt und ihr gemeinsam nach haust dürft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer im Kh:-(

Antwort von mellomania, 38. SSW am 31.08.2013, 12:30 Uhr

ach mann, ich kann mir denken dass das blöd ist aber er wird gut versorgt. nachher wäre daheim was...un mit der gelbsucht is nicht zu spaßen...wir drücken euch die daumen dass ihr bald nach hause könnt, dass er gut trinkt und alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer im Kh:-(

Antwort von Ilad am 31.08.2013, 13:58 Uhr

Ihr Armen! Hoffentlich geht es eurem Kleinen bald besser!

Besonders blöde, wenn man eigentlich nach Hause will... Ich wünsche euch, dass sie die Gelbsucht schnell in den Griff bekommen und dass der Lütte schön zunimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer im Kh:-(

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 31.08.2013, 14:22 Uhr

Hey erstmal ganz fest in den Arm genommen. Dass es dem kleinen "schlecht" geht ist total Mies... Und ich hoffe es geht jetzt mal ganz zügig bergauf... Ich wünsche die und dem kleinen Mateo nur das aller beste... In denke ganz fest an euch... Bitte halte uns doch auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer im Kh:-(

Antwort von Stefanie1993, xx. SSW am 31.08.2013, 19:28 Uhr

hast pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.